Zitat Zitat
Original geschrieben von TomberryX
wollt nur ankündigen das ich morgen eine liste der chain-und verteidigungsablities anfertigen werde. um schonmal vorzusorgen: ich werde aus dem spiel die einzelnen sachen abschreiben und notfalls besser formulieren.
Ist geritzt ^^. Gegen Inhalte aus den Spielen selbst sagt ja keiner was (wie sollte man sonst Sektionen anfertigen? ^^), die musst du also nicht zwingend umformulieren .

Zitat Zitat
wenn ich den umgang mit meinem web editor irgendwie hinbekomm sollte, mach ich das ganze auch noch als quelltext, wenns genehm ist.
HTML ist immer willkommen, vor allem weil die Autoren generell so besser ihre Vorstellungen uns nahe legen können .

Zitat Zitat
und sagt mir nicht dass das TT auch schon gemacht hat.
Müsste ich Coldy oder Chocwise mal drauf anhauen, doch ich denke nicht.

Zitat Zitat
@die sache der eigenarbeit bei den titeln: eigentlich müsstet ihr da weder nachfragen noch irgendetwas erwähnen. die ganzen titel kann man in einem untermenu anschaun und anbei ist auch die voraussetzung. wollt ich nur mal erwähnt haben.
Na, mehr wollte ich dazu doch gar nicht wissen (hätte odin doch gleich erwähnen können ^^) .
Ich kenne das Spiel überhaupt nicht, deswegen kann ich mir von der ganzen Sache schlecht ein Bild machen .