mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    wollt nur ankündigen das ich morgen eine liste der chain-und verteidigungsablities anfertigen werde. um schonmal vorzusorgen: ich werde aus dem spiel die einzelnen sachen abschreiben und notfalls besser formulieren.
    Ist geritzt ^^. Gegen Inhalte aus den Spielen selbst sagt ja keiner was (wie sollte man sonst Sektionen anfertigen? ^^), die musst du also nicht zwingend umformulieren .

Zitat Zitat
    wenn ich den umgang mit meinem web editor irgendwie hinbekomm sollte, mach ich das ganze auch noch als quelltext, wenns genehm ist.
    HTML ist immer willkommen, vor allem weil die Autoren generell so besser ihre Vorstellungen uns nahe legen können .

Zitat Zitat
    und sagt mir nicht dass das TT auch schon gemacht hat.
    Müsste ich Coldy oder Chocwise mal drauf anhauen, doch ich denke nicht.

Zitat Zitat
    @die sache der eigenarbeit bei den titeln: eigentlich müsstet ihr da weder nachfragen noch irgendetwas erwähnen. die ganzen titel kann man in einem untermenu anschaun und anbei ist auch die voraussetzung. wollt ich nur mal erwähnt haben.
    Na, mehr wollte ich dazu doch gar nicht wissen (hätte odin doch gleich erwähnen können ^^) .
    Ich kenne das Spiel überhaupt nicht, deswegen kann ich mir von der ganzen Sache schlecht ein Bild machen .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod
    Ist geritzt ^^. Gegen Inhalte aus den Spielen selbst sagt ja keiner was (wie sollte man sonst Sektionen anfertigen? ^^), die musst du also nicht zwingend umformulieren .
    öhm. ich meinte eigentlich umformulieren für besseres Verständinis.
    Zitat Zitat
    HTML ist immer willkommen, vor allem weil die Autoren generell so besser ihre Vorstellungen uns nahe legen können .
    allzu gut kenn ich mich noch nicht aus, von daher kann ich nicht allzu viel gestalten, hab aber einen quelltext gemacht.
    Zitat Zitat
    Na, mehr wollte ich dazu doch gar nicht wissen (hätte odin doch gleich erwähnen können ^^) .
    wegen dieser sache beim 100% guide von FFX-2 war er sicher ein wenig "eingeschüchtert" (mir fällt grad nix besseres ein) und hat deswegen haargenau auf deine antwort geantwortet ohne großartig weiterzudenken. (dies denk ich mir nur, es kann natürlich anders gewesen sein)
    Zitat Zitat
    Ich kenne das Spiel überhaupt nicht, deswegen kann ich mir von der ganzen Sache schlecht ein Bild machen .
    na, deswegen schauich doch alles hier genau an und füg auch notfalls einwände etc. ein.

und hier die liste als schöne html-site klick mich!
    einfach mal durchlesen und sagen ob die formulierungen okay sind (vom verständnis her).

Zitat Zitat
    öhm. ich meinte eigentlich umformulieren für besseres Verständinis.
    Gut, dann habe ich dich hier missverstanden ^^.

Zitat Zitat
    na, deswegen schauich doch alles hier genau an und füg auch notfalls einwände etc. ein.
    Jut

Zitat Zitat
    und hier die liste als schöne html-site klick mich!
    einfach mal durchlesen und sagen ob die formulierungen okay sind (vom verständnis her).
    Die Ehrentitel von odin und deine Chain-/ Verteidigungsabilities sind bereits eingearbeitet, Links findet ihr hier .

Zitat Zitat

Die Ehrentitel von odin und deine Chain-/ Verteidigungsabilities sind bereits eingearbeitet, Links findet ihr hier .
    muss die schrift so groß sein? passt irgendwie nicht ins übliche schriftbild von SN. erst alles klein und dann so große buchstaben, sieht irgendwie lustig aus.
    ganz vergessen das schnelle einfügen zu loben. wieder mal toll gemacht.
    edit: hab mir mal den quelltext angeschaut (hab nix besseres zu tun) und da sind mir diese tags vor dem textfeld entgegengesprungen.
    <html>
    <body>
    <font face=arial>
    .
    .
    .
    </font>
    </body>
    </html>
    die tags gibts in den nderen sektionen nicht. könnte das jemand mal ändern?
    Geändert von TomberryX (29.03.2004 um 03:01 Uhr)

Zitat Zitat
    muss die schrift so groß sein? passt irgendwie nicht ins übliche schriftbild von SN. erst alles klein und dann so große buchstaben, sieht irgendwie lustig aus.
    ganz vergessen das schnelle einfügen zu loben. wieder mal toll gemacht.
    edit: hab mir mal den quelltext angeschaut (hab nix besseres zu tun) und da sind mir diese tags vor dem textfeld entgegengesprungen.
    <html>
    <body>
    <font face=arial>
    .
    .
    .
    </font>
    </body>
    </html>
    die tags gibts in den nderen sektionen nicht. könnte das jemand mal ändern?
    Das Problem der Schriftgrösse innerhalb der Tabelle hat sich nun erledigt, musste leider jede einzelne Zelle editieren (doch wozu gibt's die praktische Suchen/Ersetzen-Funktion? ^^).

Die Zeilen, die dort ansprichst, sind eigentlich standardmässig vorausgesetzt, ich für meinen Teil setze sie dennoch sicherheitshalber - die Macht der Gewohnheit .
    Die Anführungszeichen hatte ich lediglich beim font face vergessen, hab's gleich miteditiert.

Zitat Zitat
    Das Problem der Schriftgrösse innerhalb der Tabelle hat sich nun erledigt, musste leider jede einzelne Zelle editieren (doch wozu gibt's die praktische Suchen/Ersetzen-Funktion? ^^).

Die Zeilen, die dort ansprichst, sind eigentlich standardmässig vorausgesetzt, ich für meinen Teil setze sie dennoch sicherheitshalber - die Macht der Gewohnheit .
    Die Anführungszeichen hatte ich lediglich beim font face vergessen, hab's gleich miteditiert.
    da ich mich da echt wenig auskenne, hab ich mich halt auf meinen webeditor verlassen der mir ohne diese drei tags ein normales schriftbild bot. aber is ja jetzt auch egal, es sieht gut aus und fertig ist.
    weitermachen^^

wollt bescheid geben, dass ich entweder schon heut abend oder erst morgen anfange daten für eine monsterliste zusamenzutragen und natürlich irgendwann auch eine halbwegs ordentliche liste zusammenstelle. hoffentlich gibt es sowas nicht, wenn doch sagt es.

In Ordnung, ich trag dich nachher wieder ein ^^.
    Soweit ich das mitbekommen habe, haben wir "nur" den Walkthrough von VS noch nicht hochgeladen, demnach liegen höchstwahrscheinlich keine weiteren Sektionen dazu auf Eis.

hab mal ein kleines beispiel gemacht.

Fledermaus
    Hp 40
    Mp 0
    Str 97
    Int 66
    Agl 88
    Typ Biest
    Beschreibung:nehm ich aus dem monsterarchiv

Zombieritter (einarmig)
    Hp 142
    MP 26
    Str 111
    Int 85
    Agl 86
    Typ Untot
    Beschreibung: s. oben

wenns sein muss mach ich noch ne strategie für den gegner, aber die beiden hier sind anfangsgegner und von daher nicht so stark.
    bover ich es vergesse: die werte weichen immer ein wenig ab von monster zu monster, aber ich werd nicht nen mittelwert bilden sondern einfach das erste monster nehmen.
    bei verbesserungen oder sonstigen sachen bitte eine antwort schreiben^^

da ich jetzt alle zauber bei vs habe wollte ich mich langsam an die zauberliste setzten!

meine frage: was soll ich in dieser liste alles erwähnen ?

ich hatte mir gedacht name - wirkung - attribut - mp verbrauch !
    Geändert von odin (01.07.2004 um 16:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von odin
    da ich jetzt alle zauber bei vs habe wollte ich mich langsam an die zauberliste setzten!

meine frage: was soll ich in dieser liste alles erwähnen ?

ich hatte mir gedacht name - wirkung - attribut - mp verbrauch !
    Je mehr brauchbare Info's, desto besser.
    Ich kenne das Spiel zwar nicht, doch deine genannten Parameter sehen schon ganz akzeptabel aus. ^_-

Setze dich dann für die Zauberliste auf die Pinwand.

der wirkungskreis wär noch gut, also wirkt es nur auf nen körperteil, ne figur oder mehrere, weißt schon wie^^ und wenn du noch irgendwie weißt welcher grimoire für den zauber zuständig ist kannst dus auch hinzuschreiben (aber nich allzu lückenhaft bitte)

ok wird gemacht ,nimmt dann bloss ein bisschen mehr arbeit bzw. zeit in anspruch ,könnte also etwas länger dauern.
    mit den grimoiren muss ich mal gucken ,afaik hab ich die meisten doppelt und dreifach.

so langsam hab ich jetzt alle monster analysiert die es gibt. jetzt würd ich gern mal die liste von TT sehen um kein monster zu vergessen^^
    edit: habs jeden archiveintrag abgeschrieben, da hat noch keins gefehlt^^
    Geändert von TomberryX (28.07.2004 um 20:15 Uhr)

Zitat Zitat
    so langsam hab ich jetzt alle monster analysiert die es gibt. jetzt würd ich gern mal die liste von TT sehen um kein monster zu vergessen^^
    edit: habs jeden archiveintrag abgeschrieben, da hat noch keins gefehlt^^
    Müsste ich erst nochmal besorgen, könnte bis spätestens morgen dauern. Kannst mir ja in der Zwischenzeit in Ruhe deine E-Mail zukommen lassen.

tststs, einfach so ne monsterliste verlegen , nur gut dass ich morgen erst weitermache und den letzten stat suche der mir einfällt.außerdem muss ich mal schaun was ich mit den ganzen gegnern mache die nich im archiv stehen, sieht so leer aus ohne text O_o
    im anhang is mein bisheriger fortschritt zu finden, nur nach typus geordnet und mit tippfehlern^^
    addy kommt gleich^^
    Angehängte Dateien

fertig.
    auf design oder ordnung hab ich nich wirklich geachtet weil ich mich nich entscheiden konnte wie O_o is euch also überlassen wie ihrs macht. hauptsache ihr schreibt auf jede seite das die ermittelten werte von den werten des monster das man grad im spiel trifft abweichen können (oder so ähnlich) und das da wo fragezeichen stehen eine analyse nicht möglich war. und als sektionsnamen >Gegner< nehmen.
    nur so als vorsorge. Str-strength; Int-intelligence; Agl-agility. (man weiß nie^^)
    dürfte eigentlich alles sein O_o
    Angehängte Dateien

boah das sieht gut aus^^ bloss der zombieritter (einarmig) kommt zweimal vor O_o (ganz unten). der mit den 152hp hat noch beide arme^^ . aber sonst

Zitat Zitat
    boah das sieht gut aus^^ bloss der zombieritter (einarmig) kommt zweimal vor O_o (ganz unten). der mit den 152hp hat noch beide arme^^ . aber sonst
    Du hast auch immer was zu kacken.
    Erledigt. ^_-