Ich will keiner sein ^^
Ich weiß nämlich halbwegs, was ein Regisseur können muss und das ist net nur einfach Story schreiben sondern detailgenau planen, was gebracht wird

und @Gamer: Gerade wegen der Story find ich VD und UiD ungeeignet, die sind zu dicht! Schau dir mal Filme genauer an! RPGs sind auf längere Spielzeit vorgesehen und wenn man sie in Filme umwandelt, hat man einfach nicht genug Zeit, alles unterzubringen!
Dreamland allerdings... da gibbet net viel Story, das passt... auch wenn ich net gerne solche Horrorfilme, die auf Klaustrophobie zielen, anschaue, einfach zu langweilig (ich hab neulich versucht, mir Alien 1 anzuschauen... hey, nachdem die Crew wieder im eigenen Schiff war und die schönen Giger-Kunstwerke net mehr zu sehen warn, bin ich fast eingeschlafen!)

@bird: Und? So schlecht? Gemütlich ein Becks süffeln und Party machen und nebenbei drehen? Passt doch ^^
Solche Filme macht man sowieso aus Fun, selbst, wenn man ein ernstes Thema wählt
und wenn einige eingefleischte Computerspieler in Elfenkostümen rumlaufen und evtl noch besoffen sind, ist das Fun ^^ (ok, bei Elfen empfiehlt es sich dann eher, die Wasserpfeife zu benutzen oder irgendwelche anderen Naturdrogen, Muskat reicht scho, aber... öhm... ich fang an, doofes Zeuch zu schreiben)