ich fände ne comicdarstellung viel geiler weil man dann z.B.die avatare der community als figur nehmen könnte. so ein kleiner community trickfilm. ich wäre auf jeden fall dabei. stellt euch doch mal dies zenen vor wenn daen als jesus und ineluki als tod und so herumspazieren. und ausserdem muss man doch ehrlich sein dass die comm weder wie schauspieler aussehen noch jeder kennt.wenn ich jeetzt den echten daen sehen würde würdich ihn nicht erkennen aber als jesus wüsst ichs sofort. also ich fänd nen trickfilm saugeil. vielleicht mit vielen witzen. alex der weltenretter könnte vorkommen und andere rpg helden. ich würde echt gerne als storywriter aktiv werden. in witzen einbauen bin ich echt gut. sagen zumindest meine kumpel.und lustige stories hab ich auch schon viele geschrieben. also wer da bock hätte zu zeichnen und zu colorieren und sich mit dem anderen zeug auskennt können wir uns ja malein projekt überlegen.vielleicht könnte man dafürne art storycontest veranstalten. also ich bin echt abgeneigt von nem realfilm!!!!