Die IMHO beste Möglichkeit, möglichst schnell im 1. Kapitel O'aka's Schulden zu bezahlen:

Sphero-Break

Damit habe ich afair innert 2-3 Stunden (könnte auch etwas länger gehen, ich muss es nochmals austesten) ohne Probs die Schulden bezahlen können.

Taktik:
- So oder so kann man nur einen Gegner wählen. Dieser ist auch der einfachste. Ziel der Taktik ist dabei, den Wert einer bestimmte Startmünze stets zu erhöhen. Anfangs habt ihr 5 Münzen mit je 100 Gil Wert.

- Benutzt immer nur eine bestimmte Startmünze, am besten eine mit einer "3" oder einer andere ungerade Zahl.

- Benutzt immer nur Münzen, die eine positive Wirkung hat (+Gil oder +Münze, allenfalls noch +Item)

Nach etwas zocken habt ihr bei der besagten Startmünze z.B. 99 Münzen (Maximum) mit. z.B. 500 Gil Wert/Münze (Maximalwert von mir noch nicht bekannt; wahrscheinlich 999)

90 Münzen zu 500 Gil ergeben 45'000 Gil (Ihr müsst mind. 1 Münze noch behalten, damit ihr diese wieder im Spiel vervielfachen könnt). Habt ihr wieder 99 Münzen, ist der Wert einer Münze nochmals höher und ihr könnt O'akas Schulden bezahlen.

Keine Ahnung aber, ob man dies wirklich für 100% tun muss.