-
Lehrling
Hm...echte Materia würde ziehmlich viel Mord und Totschlag in unserer Welt geben, andererseits müsste der technische Standart auf diesem Planeten erhöht werden, damit auch genügend Materia für jeden produziert werden kann.
Unsere Gesellschaft würde sich als erstes gegenseitig mit dieser "neuen" Waffe zerstören. Menschen sind habgierig, und ihnen etwas in die Hand zu geben, was ihnen ohne weiteres ihre Träume ermöglicht ist gleichzusetzten, mir eine Maschienengeweher und freie Schußmöglichkleiten zu geben.
Nun, genug dessen...ich denke als nächstes würden wir unter den Folgen des Weltkriegs und der darauffolgenden Entwicklung dem Planeten Gaia auf Final Fantasy FVII etwas näher kommen.
Oh, und was ich selbst mit der freien Wahl der materia anfangen würde... ich glsaube sie heißen Heilung, Blitz und Komet (habs so lange nicht mehr gespielt, und gerade keine Lust meine PSX anzuwerfen, sorry wenns falsch ist)
We also know that what we see with our eyes alone isn’t necessarily the truth Won’t you join me a journey for the ‘truth’?
Drachen waren nicht, Drachen sind! Du hast noch nie einen gesehen?
Du glaubst an einen Gott, hast du ihn schon einmal gesehen?