Nein, eher total unsinnig.Zitat
Und?Zitat
Kommt drauf an, ob es in Wirklichkeit ein Spam war. Meistens sind es solche Dinge, die ein User noch loswerden will, man aber hätte via PN klären können.Zitat
Nein, aber wozu sollen wir für jeden Spambeitrag etwas schreiben. Das wäre a.) zu aufwändig und b.) sinnlos. Es würde nur vom eigentlichen Thema ablenken. In Fällen, wo das eskaliert, wird dann auch eine Antwort folgen. Ansonsten - Big Brother is watching you - macht euch also keine Sorgen.Zitat
Wäre es erlaubt, in eine Bank einzubrechen und sich nacher zu entschuldigen?Zitat
![]()
Sie sind betroffen - aber wenn du es sagst.Zitat
![]()
Du wiederholst dich.Zitat
Natürlich wird dagegen vorgegangen. Aber auch nur, wenn das wiederholt vorkommt. Ich weiß nicht, wie die Moderatoren das hier immer handhaben. Ich denke jedoch mal schwer, dass wenn es öfters vorkommt, sie sich im Thread zu Wort melden oder wie meistens eine PN schreiben. Das bekommst du z.B nicht mit. Also sei mit sowas immer sehr vorsichtig.
Glückwunsch.Zitat
![]()
Tut mir leid, aber wenn du schon dich mit solchen Kleinigkeiten beschäftigst, dann solltest du auch wissen, dass dieser Thread nach dem Posting sofort ganz oben an erster Stelle steht und somit von jedem gesehen wird.Zitat
Eigentlich besteht die Dikussion hier nicht. Abgesehen von den Zuständigen hier, kann sowieso keiner eine sinnvolle Antwort darauf geben, ob Moderatoren und Administratoren sowas auffällt.Zitat
Fast jedem? Nunja, es gibt viele Spambeiträge, die uns auffallen, die jedoch konsequenzlos bleiben. Jeder hat man irgendwo einen unkonstruktiven Beitrag hinterlassen, der mit dem Thema nicht viel zu tun hat. Wozu sollen wir da jedem gleich die Hölle heiß machen. Oft kommt es auf die Art des Spams an und danach auf die Häufigkeit. Dann gibt es auch zuerst mal eine Ermahnung und erst dann eine Verwarnung. Es sei denn, der Spam ging in Richtung Flame usw.Zitat
Wie gesagt, selbst wenn du mal einen Spam machst und nicht darauf angesprochen wirst, heißt das nicht, dass er übersehen wurde. Vermehrt sich sowas, kann das dann in Zukunft dir wieder vorgelegt werden.
Hoffe, dass nun alles geklärt ist.![]()