Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [FanFic] Die Maske Majora´s

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @Bn: Danke schön auch an dich.

    Ich hab es mal geschafft wieder ein Teil weiter zu machen. Ist von meiner Zeit her nicht mer so zu schaffen. Aber wenigstens etwas.

    ....Link verstand. Aber was solle er unter nehmen um Das Horror Kid auf zu halten und diese Maske für immer vor der Außenwelt zu verbannen? Noch immer hatte er diese Hölzerne Maske in der Hand. Link betrachtete dieses Stück Holz etwas genauer.
    „Du kannst sie jetzt ohne bedenken verwenden“. sagte der Maskenhändler leise. „Lege sie an um in die Haut eines Dekus zu schlüpfen, ziehst du sie jedoch aus, erlangst du deine ursprüngliche Form wieder.“ Der Knabe verstand was der Händler ihm damit sagen wollte, doch er war noch etwas skeptisch dabei. Er steckte dieses Hölzerne Ding drozdem ein. Aber das nächste müsste sein den Kobold auf zu halten. Link verabschiedete sich von dem Verwunderten Herrn und lief wieder in die Stadt hinaus. „Diese Maske ist mir nicht geheuer. Aber fierleicht könnte sie uns ja noch nützlich werden.“, schlug Taya vor. „Was hast du nun als nächstes vor? Tadel sprach irgend etwas von denen die uns helfen könnten.“ „Sümpfe, Berge, Ozean, Cayon. Die vier die dort gefangen sind......“ „Wenn er doch nur rascher zum Punkt gekommen währe. Vielleicht meinte er die vier Gebiete außerhalb der Stadt? Ich schlage vor, wir sehen uns dort ein mal um“

    Link nickte einverstanden, denn er wusste keinen besseren Vorschlag. „Wir sollten durch das Tor dort vorn“, sagte Taya einstimmig. „Dort erstrecken sich die Sümpfe. Vielleicht können wir dort mehr in Erfahrung bringen“

    Hastig lief der Held auf das Süd Tor zu, als er von der Wache angehalten wurde. „Halt! Ich kann es einem Kind nicht er....“ ,sie stockte und musterte Link. „ Ein Schwert? Es tut mir leid werter Herr, dass ich sie für ein Kind hielt. Im Süden erstrecken sich die Sümpfe. Bitte seihen sie vorsichtig. Sein Gesichtsausdruck war noch etwas verwirrt. Das war auch verständlich. Den der Held war noch ein Kind. Aber niemand konnte zu diesem Zeitpunkt ahnen das er bald auch die Geschichte dieser Stadt verändern würde.

    Geändert von Solacy (29.05.2004 um 01:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •