Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Wow... viele Fragen XD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein.
    32 MB sind eine gewaltige Menge an Daten.
    Selbst mit einer normalen DSL-Flatrate hast du nur eine Uploadrate von MAXIMAL 16 KB pro Sekunde!
    Rene es dir aus. Oder ne ,warte. Ich rechne kurz

Also, gehen wir mal davon aus, dass es genau 32 MB sind...also 32768 KB...durch 16...durch 60....also, mit DSL und maximal ausgenutzem Upstream müsste das Ding in 34 Minuten und 10 Sekunden fertig sein. *Lang lebe der Taschenrechner*

Viel spass noch

bis dahin

V-King

EDIT: zu deinen Fragen:

1.) Keine ahnung, woran das liegt, dass die MAP so groß is...Sorry.
    2.) ??? Kapier ich nich. Warum willst du ein ChipSet, das mit dem RTP-ChipSet identisch ist? Sieht doch behindert aus. Nimm höchstens noch die ChipSets vom 2003er, das sind nämlich nur grafische Updates gegenüber den 2000er ChipSets (nur um einen Tip gegeben zu haben )
    3.) Wenn du Windows XP hast, kannst du deine Bilder auch da im PNG-Format speichern. Ansonsten saugst du dir IrfanView. Da kannste das glaub ich auch so "umspeichern".
    4.) Nein, leider nicht.
    5.) Geh mal auf diese Seite hier: >KLICK MICH<, da kannste deine BAs für den 2k3er selbst zusammenschnipseln
    6.) Natürlich darfst du das. Pass aber auf, dass du NICHT die RTPs abänderst, sondern wenndann diese Bilder kopierst und die kopierten veränderst und die veränderten importierst.

Geändert von V-King (27.03.2004 um 22:39 Uhr)