Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PLaystation 2 Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

PLaystation 2 Problem

Hi

Also mein Problem is folgendes: Neuerdings liest meine PS2 weder meine Games, noch DVDs. Wenn ich sie einschalte kommt auch nicht mehr das Menü mit Browser usw. es kommt einfach gar nichts mehr, das einzige was man noch kann ist einschalten.
    Ist meine Ps2 jetzt völlig hin oder kann ich das Problem vielleicht selbst noch beheben? Ich hab schon versucht, sie aufzumachen, aber ich bekomm sie nicht ganz auf, obwohl ich alle 4 Schrauben rausgezogen habe.

Naja, so siehts aus...

Garantie ist abgelaufen?
    Kannst höchstens versuchen dich an Sony zu wenden (Nintendo repariertjKonsolen jederzeit, Sony ist da zwar nicht soo großzügig, aber naja)
    Alleine wirst du das wohl eher nicht hinbekommen

Garantie is schon sehr lange abgelaufen. Mein erster Verdacht war, dass ich mal die Linse sauber machen müsste, nur hab ich da halt meine Probleme mit dem Aufmachen. Dass ich sie selbst nicht hinbekommen kann, wenn sie wirklich kaputt ist, weiß ich schon...

wenn nicht mal das menu kommt dann dürfte der fehler nicht an der linse liegen sondern wo ganz anders. vielleicht eine sicherung oder sowas. und ich glaube es sind mehr als 4 schrauben

Hmm, es ist merkwürdig. Aufeinmal geht sie wieder, ohne dass ich etwas gemacht habe. Echt seltsam....

Blinkt die kleine rote Lampe oder blinkt sie nicht ?
    Falls ja, ist das ein Zeichen für eine interen Störmeldung, z.B. der Lüfter ist tot.

Andernfalls würde ich mal dein AV Stecker prüfen