das müsste vor ziemlich genau einem monat, am 5. dezember 2004 gewesen seinZitat von Master
![]()
das müsste vor ziemlich genau einem monat, am 5. dezember 2004 gewesen seinZitat von Master
![]()
Hmmm...soweit ich weiß soll die USA Fassung ja diesen Dezember erschienen sein oder kommt diesen Monat raus. Jedenfalls bin ich nachdem ich das Artwork davon gesehen hab auch sehr interessiert geworden und werde es mir auch ziemlich sicher kaufen.
Nur könnte ich mir wieder in den Arsch beisen, dass ich erst Ostern wieder in das Land der unbegrenzten Verbote (Ja, USA) komme
*schreckt immer vor Importgebühren ab*
Schuhe in denen man nicht schwitzt? Das ist wahre Macht. - Malacad
- Die heillige Allianz | Website | Internes Forum | Spike Spiegel -
wo hast du denn den mist gelesen o_O ?Zitat von Spike Spiegel
importgebühren? man spart meistens so um die 20 bis 30 €, wenn man beispielsweise US versionen importiert anstatt PAL im laden nebenan zu kaufen.Zitat
Schuhe in denen man nicht schwitzt? Das ist wahre Macht. - Malacad
- Die heillige Allianz | Website | Internes Forum | Spike Spiegel -
Es war mal ürspürnglich für den Release im letzten Jahr geplant, da man davon ausging das Konami nicht nur die jap. Ps2 Version sondern sich auch um die US Version kümmern würde, scheinbar machen sie es ja nun doch nicht.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste