mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Black_Buster
    hab mich mal ein bisschen umgeschaut und was sah ich??????? das is ja ein game für'n pc O_o
    nein, darum geht es hier nicht. was du meinst ist der vorgänger Magna Carta: Phantom of Avalanche, in diesem thread geht es aber um Magna Carta: Crimson Stigmata für die PS2.
    das hättest du dir allerdings auch zusammenreimen können, wenn du den ganzen thread gelesen hättest
    Zitat Zitat
    sah ziemlich interessant aus, scheint aber doch schon etwas alt das spiel.....
    nope, das spiel ist nigelnagelneu und erst vor wenigen tagen (okay, wochen ^^) in japan erschienen.
    Zitat Zitat
    bekommt man das game (auf englisch) noch auf legale weiser irgendwo her??? würd gern etwas mitreden XD
    der erste teil ist afair nur in korea und japan erschienen, wurde jedenfalls sicher nie ins englische übersetzt. käuflich kann man das spiel auf jeden fall noch erwerben, die frage ist nur, wie viel man davon hat, gerade, weil es obendrein noch ziemlich verbugt sein soll.

nicht so das neue spiel, das wie gesagt sehr gute wertungen bekommen hat und bei allen gängigen importshops im netz zu haben sein sollte. die frage ist, inwieweit eine US-version des spiels jetzt noch wahrscheinlich erscheint. schön wärs ja, aber das wird nur die zeit zeigen. da ich keinen bock auf warten hab, werde ich mir das spiel so kaufen, sobald ich wieder etwas geld beisammen hab.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Freut mich das zu hören bzw. zu lesen, ich hatte nämlich auch schon mit den Gedanken gespielt zum JAP Import zu greifen, aber falls ne US oder gar ne PAL fassung kommen sollte würde ich lieber zu dieser greifen. Falls nicht, werde ich ausnahmsweise zum JAP Import greifen... ich weiß nicht, aber irgendwie will ich dieses Game haben...^^

@Enkidu: Sag mal wann haste dem denn angeschrieben?^^
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master
    @Enkidu: Sag mal wann haste dem denn angeschrieben?^^
    das müsste vor ziemlich genau einem monat, am 5. dezember 2004 gewesen sein
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Hmmm...soweit ich weiß soll die USA Fassung ja diesen Dezember erschienen sein oder kommt diesen Monat raus. Jedenfalls bin ich nachdem ich das Artwork davon gesehen hab auch sehr interessiert geworden und werde es mir auch ziemlich sicher kaufen.
    Nur könnte ich mir wieder in den Arsch beisen, dass ich erst Ostern wieder in das Land der unbegrenzten Verbote (Ja, USA) komme
    *schreckt immer vor Importgebühren ab*

Schuhe in denen man nicht schwitzt? Das ist wahre Macht. - Malacad
    - Die heillige Allianz | Website | Internes Forum | Spike Spiegel -

Zitat Zitat von Spike Spiegel
    Hmmm...soweit ich weiß soll die USA Fassung ja diesen Dezember erschienen sein oder kommt diesen Monat raus.
    wo hast du denn den mist gelesen o_O ?
    Zitat Zitat
    *schreckt immer vor Importgebühren ab*
    importgebühren? man spart meistens so um die 20 bis 30 €, wenn man beispielsweise US versionen importiert anstatt PAL im laden nebenan zu kaufen.

Wenn ich mir acme-online ansehe spart man sogar 40-50€ wenn man zb. bei ebay.com einkauft... obwohl, manchmal sind auch bei ebay.de einige Importschnäppchen dabei*an Shin Megami Tensei Nocturne denkt^^
    PSN || XBL

Hier kannst du den "Mist" nachlesen. Obs jetzt Mist ist oder nicht, kann ich aber auch nich beurteilen...Hier sogar von gamespy (etwas verlässlichere Quelle)

@PAL/Import

Ich besaß noch nie ein PAL System...also von daher ^^

Schuhe in denen man nicht schwitzt? Das ist wahre Macht. - Malacad
    - Die heillige Allianz | Website | Internes Forum | Spike Spiegel -

Es war mal ürspürnglich für den Release im letzten Jahr geplant, da man davon ausging das Konami nicht nur die jap. Ps2 Version sondern sich auch um die US Version kümmern würde, scheinbar machen sie es ja nun doch nicht.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste