nein, darum geht es hier nicht. was du meinst ist der vorgänger Magna Carta: Phantom of Avalanche, in diesem thread geht es aber um Magna Carta: Crimson Stigmata für die PS2.Zitat von Black_Buster
das hättest du dir allerdings auch zusammenreimen können, wenn du den ganzen thread gelesen hättest
nope, das spiel ist nigelnagelneu und erst vor wenigen tagen (okay, wochen ^^) in japan erschienen.Zitat
der erste teil ist afair nur in korea und japan erschienen, wurde jedenfalls sicher nie ins englische übersetzt. käuflich kann man das spiel auf jeden fall noch erwerben, die frage ist nur, wie viel man davon hat, gerade, weil es obendrein noch ziemlich verbugt sein soll.Zitat
nicht so das neue spiel, das wie gesagt sehr gute wertungen bekommen hat und bei allen gängigen importshops im netz zu haben sein sollte. die frage ist, inwieweit eine US-version des spiels jetzt noch wahrscheinlich erscheint. schön wärs ja, aber das wird nur die zeit zeigen. da ich keinen bock auf warten hab, werde ich mir das spiel so kaufen, sobald ich wieder etwas geld beisammen hab.