das spiel ist inzwischen ja draußen und hat auch ziemlich gute wertungen bekommen von famitsu & co ^^
weiß denn inzwischen jemand genaueres dazu, ob eine US version davon noch geplant ist, wie es ganz zu anfang mal hieß? lohnt es sich zu warten oder sollte ich mir doch lieber gleich die japanische version kaufen?
genau diese frage habe ich auch per mail an die offizielle help adresse von softmax geschickt, doch es war naiv von mir zu glauben, ich bekäme eine englische antwort, wenn ich auf englisch schreibe (hey, immerhin war es die englische version der offiziellen seite!).
und da ich kein koreanisch kann (und nicht mal den entsprechenden zeichensatz installiert hab), werde ich aus dem buchstabengewusel nicht schlau. babelfish hat das hier ausgespuckt:
ähm ... ja o_O vermutlich schreibt man mir, ich solle meine lieblings-wackelpuddingsorte wechseln oder sowas in der art. vielleicht auch schlicht, dass sie nicht für die beantwortung meiner frage zuständig sind. trotzdem hätt ich doch gerne gewusst, was da steht.Zitat
komische geschichte. ist ja auch egal ... ich will dieses spiel haben ^^!!