ich habe schon probiert einige über MSN dazu zu bewegen mal was hier rein zu schreiben, aber die wollten nicht. Naja ich kenne noch ein paar die sicher gut mitreden könnten, mal schauen ob ich die übereden kannZitat
@Alien Director`s Cut
Ich habe mir den im Kino angeschaut, und konnte zu meinem erschrecken wenig neuerungen feststellen, vielleicht liegt das auch daran das ich das Alien I Orginal schon am längsten nicht mehr gesehen hab. Müsste ich nochmal anschauen![]()
@Aliens Director`s Cut
Fand ich wiegesagt ziemlich gut, das man ein bisschen vom vorleben in der Siedlung gesehen hat, es war auch wirklich nur ein bisschen. Es ist halt oft so das man von zumbeispiel Buch verfilmungen entäuscht wird, weil man sich das ganz anders vorgestellt hatt, ich finde das sehr seltsam das die ganzen alten Erinnerungen wie gelöscht sind. Als ob das Gedächnis umgekrempelt wird. Irgentwie schon etwas traurig, aber wenn man so beharrt auf seine vorstellungen ist muss man sich die Director` Cuts ja auch nicht ansehen. Ausserdem bleib wie schon erwähnt noch massig platzt für eigene imaginationen, wie lange hat man die noch nicht angegriffene Siedlung gesehen ? 2 Minuten ?
Das mit Ripley`s tochter fand ich sogar extrem wichtig. Ich meine welche Mutter erwacht nach 56 Jahren Hyperschlaf und fragt nicht direkt nach seinem Kind
@Alien 3 Director`s Cut
Fand ich auch gut, hatt halt noch ein bisschen mehr gesehen, einige effekte wurden positiv überarbeitet.
@Alien Resurrection (Alien 4) Director`s Cut
irgentwie nicht nötig.