Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Der offizielle Alien Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du hast den Film gestern nicht geguckt, BÖSER JUGE

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prayor
    [B]Naja man hätte statt den echten Menschen als Wirtbenutzung auch nen "künstlichen" Wirt machen können. Praktisch nur den Bereich wo sich die Aliens einnisten (Brust?) oder man hätte "Tiere" verwenden können. Wobei mir grade kommt, warum die Aliens eigentlich alle von Haus aus Mensch/Aliens sind. Heißt das es gibt in Alien noch anderswo Menschen?
    Ich glaube, es ist einfach ein Angstfaktor der Filmemeacher, dass sie Menschen hernehmen, so kann man sich des Schmerzes und der Gefahr vielleicht besser bewusst werden mit dem Hintergedanken: "Ey, Menschen,...mir könnte das auch pasieren, wenns echt wäre, brrr >_<"

Zitat Zitat
    Sehte den Vergleich von Alien aus teil 1 und Alien Teil 2. Erst in Alien Teil 3 sah das Alien, welches einen Hund benutzt hat anders aus.
    In der Special Edition gibts sogar noch was anderes Als Wirt wird eine Kuh verwendet O_o, der Hund wurde in der SE entfernt.

Zitat Zitat
    zum Erbmaterial: Erbmaterial gibts doch haufenweise von denen.
    Ich mein jetzt echt, und nicht in der Fiktion
    Zitat Zitat
    Ripley haben sie außerdem aus einem "Fingerabdruck" geklont.
    Also wie dett gehen soll...
    Alien 4 sagt aber was anderes: Blut von Fury 161. Gucks dir nochmal an :P

Zitat Zitat
    PS: Warum haben die nicht den "toten" Facehugger aus Teil 3 als Klonmaterial genommen - Oder den Hund? Oder die zerfetzten Teile vom Alien (Runner)? Offiziell heißt ja wirklich, daß Ripley mit dem Fingerabdruck geklont wurde oder?
    Siehe oben.
    Fury 161 und Alien 4 liegen 200 Jahre auseinander. In Teil 3 haben sie ja alles verbrannt (soweit ich mich erinnern kann...), da ist nichts mehr für die Nachwelt übriggeblieben.

Edit: Aus nem Hugger kann man wohl schlecht ein ganzes Alien züchten. Der Hugger ist ja nur der Befruchtercontainer, und wie oben gesagt, Aliens sind wohl zu komplex zum Klonen. ^^

Geändert von TheByteRaper (29.03.2004 um 15:49 Uhr)