Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Der offizielle Alien Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prayor
    [B]Vielleicht kann mans auch so sagen: Bei Alien 4 sieht man die Aliens zu oft und zu deutlich. (Aber wie sich die Charaktere verhalten haben die Dialoge...also ich weiß nicht)
    Acknowledged. Die Aliens haben die dunkle Mystik verloren und treten offen aus dem schatten heraus, sie verlieren ihr dark image

Zitat Zitat
    zum Klonen: Die Gesellschaft wollte nicht das die Aliens geklont werden. Das war eine illegale Forschung von Waffenlobbyisten die die Aliens "nur" als biologische Waffen einsetzen wollten. Dann haben die auch noch zB. ja Zivilisten entführt und als Wirte für die Aliens benutzt
    Auch richtig, ich guck ja grad den Film auf VOX, soweit stimmts ^^

Zitat Zitat
    - Ich meine wenn man schon die Technik zum "Klonen" hat für was braucht man da noch sowas?
    Menschen mit Aliens infizieren? Weil die Technik wohl nicht da ist, Aliens zu klonen. Also muss es auf Umwegen passieren: EINEN MENSCHEN mit Königin klonen, die dann Eier produziert.
    Aliens sind wohl zu komplex, um geklont zu werden

Zitat Zitat
    Also ich hätte Elvis geklont.
    ...oder Einstein...
    Mit welchem Erbmaterial?
    BTW: Von Ripley gab es welches, wenn das die nächste Frage sein sollte ^^

Auch noch ein interessanter Standpunkt: Seit Alien 1 (oder eher 2) hat sich das Wort "ALIEN" selbst als Synonym für dieses geniale Monster von Giger manifestiert. Lustig ist aber, dass "alien" "fremd" auf englisch heisst, von daher war bei Teil 1 noch von einem "Fremden Organismus" sie Rede.
    In Teil 3 hat Ripley dann Bishop gefragt: "War ein Alien an Bord?", und ab da wars quasi unterschrieben

Geändert von TheByteRaper (29.03.2004 um 06:31 Uhr)