Das Einzige, was für mich unlogisch ist, ist die Tatsache, dass Ripleys DNS aus den Blutproben von Fury 161 sich so schnell verändert hat, dass sie mitsamt der Königin geklont werden kann, also dass die Befruchtung vom Facehugger sich so schnell in die DNS "reinschreibt".
Ich meine damit:
Ripley auf Fury 161 -> ihr gehts nicht gut -> sie is schwanger -> sie stirbt, als Königin geboren wird.
Ich selbst kann mir das nur erklären, dass Ripley mit der Königin während dem Hyperschlaf infiziert wurde (soweit noch Fakt), aber nach dieser Infektion hat sie noch ein paar Jährchen geschlafen, und währenddessen wurde die DNS verändert.
Vielleicht kann noch jemand erklären, wie es am Beginn von Teil 3 zur Ätzung kam und die darauffolgende Evakuierung der Sulaco. War wohl kaum der Facehugger, oder? Oder wars das Alien, von dem bishop gesprochen hat? In was hat sich das fortgepflanzt? Naja, Logikfragen über Logikfragen
Schlecht finde ich den Film deswegen noch lange nicht. Was aber ein wenig stimmt, ist, dass Teil 4 sehr...steril wirkt, ein wenig ungefährlich sogar. Spass machen tut er aber alle Male
Ich versteh die Frage nicht.... was sonst klonen? Die Gesellschaft will ja die Königin, um an die Aliens zu kommen. O_oZitat
Hrhr @Hylian, ich wette, du guckst auch grad was auf VOX![]()