Ich habe jetzt vor alle Alienfilm romane nocheinmal durchzulesen. Angefangen habe ich gestern mit dem ersten teil, welcher mir wirklich sehr gut gefällt, mir gefällt der erzählstil von Alan dean Foster sehr gut, er bringt den film ziemlich gut rüber, und greift trotzdem noch viele randthemen auf, wie zum beispiel die berufmässigen träumer, welche sich durch das ganze buch hindurchziehen. Ich bin inzwischen auf seite 63 angekommen, und habe mir fest vorgenommen egal ob hausaufgaben etc. heute noch seite 180 zu erreichen, ihr müsst wissen ich bin kein professioneller leser, aber ich lese gerne wenn mich ein buch sehr interessiert und das tut es in diesem fall.

@Alien 5

Ich würde mich natürlich auch sehr darüber freuen (AvP ist ja schon offiziell)
trozdem halte ich diese interviewfetzen für etwas fadenscheinig, es ist jedoch gut möglich. Am schluss von resurrection, landeten ripley, call etc. ja auf der erde (oder waren kurz davor) da muss schon etwas sehr heftiges dazwischen gekommen sein, damit dies doch nicht gesschehen ist. Aber vielleicht spielt der film ja einige jahre später, wie schon oft erlebt.
man wird`s sehen.