Zum Alien VS Predator Film: Es wird ja leider nicht die Story und der Plot vom gleichnamigem Computerspiel genommen.

Alienv vs Predator 2 zB. könnte sogar die Alien Filme toppen. Der Aufbau ala Pulp Fiction war beim Spiel einfach zu genial und die Charakere, die Story und der Plot auch. (Hätte eigentlich irgend jemand Lust auf eine Alien vs Predator 2 <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Online&v=55">Online</a> Session? )

zu Alien Teil 4 "Die Wiedergeburt" - Hatte übrigens nen großen derben Logikfehler - Viele Soldaten mit Waffen + Hartgesottene bewaffnete Schmuggler Crew + Poweralienhumanclone Ripley, schaffens nicht ca. 12 Aliens + Königin zu vernichten. - Ich glaub im Film selbst hat man noch nicht mal alle 12 Aliens zu Gesicht bekommen.

zu einer Alien Fortsetzung: Bitte nicht - Es wird sonst wie die Comicreihe "Xenogenesis" enden.

zu Alien Teil 3: Wie gesagt mein Lieblingsteil. David Fincher hat aber auch noch andere sehr geniale Filme gemacht zB.:
Fight Club und Sieben.

edit: Falls ein neuer Alien Teil kommen sollte, wäre ich dafür daß daß man mal Tim Burton die Regie überlässt.