Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Aldaran HP (Screens, Videos, Infos!)

Hab mir mal die Komplette Vorgeschichte durchgelesen und ich muss sagen, sie gefällt mir genau wie alles andere am Spiel einfach nur super gut. Kannst du schon sagen, wann es ungefähr eine erste demo geben wird?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Timejumper
    Hab mir mal die Komplette Vorgeschichte durchgelesen und ich muss sagen, sie gefällt mir genau wie alles andere am Spiel einfach nur super gut. Kannst du schon sagen, wann es ungefähr eine erste demo geben wird?
    Ich werd in Zukunft keine Demotermine mehr anpeilen, bringt am Ende eh nichts^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von KillatHome
    Ich werd in Zukunft keine Demotermine mehr anpeilen, bringt am Ende eh nichts^^
    teile wenigstens in quartale ein!

was ist mit dem link zu meiner page?
    Mfg
    Senv

Geändert von Solid Senv (14.04.2004 um 00:00 Uhr)

Hui, der Thread is schon alt XD Naja, immer noch besser als nen neuen aufzumachen:
    Sodele, hier gibt es nun 3 neue Screens zu bewerten (einer davon befindet sich bisher noch nicht auf der HP)

Hier ein kleiner Screen aus einer Wüstenstadt. Genau genommen ist es Wurgolves Heimatort =)

Und hier ein Screen der neuen Hauptstadt Asturiens. Die alte Stadt war Mapping technisch auf dem Stand von letztem Jahr, daher das Re-Design.

Ein verbesserter KS Screen. Bisher habe ich die führenden Nullen entfernt und vor jeder HP Anzeige ein Bild des jeweiligen Helden vorangeführt. Außerdem wurden die hässlichen, leeren Anzeigen, wenn ein Held nicht in der Party ist, entfernt und die Helden "rücken auf". Das sieht man gut an Alexius, der jetzt dort steht, wo sich normalerweise Jaques befindet.
    Als nächstes kommen dann noch die restlichen Schatten und extra Bilder für jedes Monster (sobald es ans Zeichnen der Monster Charsets geht).
    Die Tage folgen dann auch noch neue Screens^^

geil, aber antworten zu unseren fragen wollen wir aber auch haben!
    Mfg
    Senv

Ausser dir hat eh keiner ne Frage gestellt o_O° Und das könnts ihr ja fein per PN erledigen. Und wenn er nicht will...tscha, dann willer net

Hmmm Hmmm! Sehr schön, sehr schön. Das Game steht jedenfalls auf meiner Must-Have-Liste (gleich hinter Velsarbor und vor Delta Star ^^)
    Ich finds jedenfalls toll, dass du dir die Mühe machst, die Sets pixelweise aus der PSX zu rippen Ist ein Haufen Arbeit, so wie dus neulich mal selbst in dem "Klauthread" gesagt hast.

Wobei...eine Kleinigkeit hätt ich zu bemängeln, man verzeihe mir
    Das Türendilemma ~ Charsets im Verhältnis zu den Türen zu klein Ich weiss eh dass sich das nicht groß ändern lässt, da die Charsets selbst schon groß sind, und es bei Suikodengrafiken keine kleineren Türen gibt...nyo, aber sowas überlebt man schon.

Sieht echt Klasse aus find das Kampfsystem echt gut und das mapping ist auch gu!!!

So Leute, nach einiger Zeit wieder was neues: Der 2. Trailer zu Aldaran! Zu finden auf der HP (http://www.aldaran-online.de) in den News. Leider kann der Trailer erst in die Kategorie aufgenommen werden, wenn Croco wieder ma on ist XD

Viel Spaß!

Hi,Killathome

Ich finde den Trailer sehr gut.Das Ks sieht Geil aus.Das Gebirge war bestimmt schwer zu rippen,oder?Ich freue mich schon lange auf das Game.Macht weiter so.Das wird bestimmt ein richtig gutes Game.

Mfg

Kamue

Hm bei mir ruckeln die Aldaran-Trailer immer ... egal welchen Player ich benutz.

Naja gal. Trailer ist ganz gut geworden, musikalische Unterstützung auch. Ob er notwendig is ... ich find du/ihr solltet eher auf die VV hinausarbeiten.

Die Szene in der Bibliothek find ich z.Bsp. recht überflüssig.

Die Szene, von der auch der Screen oben stammt, die fand ich gut. Mir gefällt die Grastextur unheimlich gut. o.o

Ansonsten, das Aussenmapping beim Gebirge ist ziemlich gut, der Rest überzeugt micht nicht wirklich ... das Mapping schwankt IMO immer zwischen Sehr gut und schon fast mangelhaft.

Naja, Fazit: Guter Trailer, aber unnütz. VV ^^