Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Aldaran HP (Screens, Videos, Infos!)

Aldaran Trailer Nr. 2!

Seite 3 neuer Trailer!^^

So, falls einige es immer noch nicht mitbekommen haben sollten: Aldaran wird nun exklusiv auf rpg2000.de erscheinen und dementsprechend ist nun auch die Homepage on gegangen. Zu finden ist sie unter http://www.aldaran-online.de.

Dort gibt es nun seit dem letzten Thread sage und schreibe 8 neue Screens
    sowie 4 neue Videos! Also schaut mal durch, tragt euch ins Gästebuch ein und postet hier sowohl Kritik zu dem Material als auch Vorschläge zur Site =D

Hier schonmal 3 der neuen Screens als Anregung^^

Was noch verbessert wird: Schatten für den 2. Held; Anzeige, welche HP Anzeige welchem Held gehört; Einrücken der HP Anzeigen wenn ein Held nicht im Team ist; Entfernen von vorangehenden Nullen; evt. auch Grafiken für jeden Gegner in der ATB Leiste

Geändert von KillatHome (30.05.2004 um 03:03 Uhr)

endlich mal wieder ein Spiel das gut aussieht und sich auch noch gut anhört, ich werd mir die demo auf jeden fall holen, aber könntest du vielleicht ein poar mehr infos posten?

Naja, auf der HP gibt es einiges an Infos, ansonsten schau mal hier:
    Alter Thread

Hab mir mal die hp des Spiels angeguckt, das spiel ist ja noch viel besser als ich dachte, die vorge´schichte ,die screens, das ks und die videos sind einfach überagend.

Sind sie Zwischensequenzen selbstgezeichnet?

*ausdemstaunennichtmehrrauskomm*

Das ist ja noch besser als alles was ich bisher gesehen hab.
    Das KS schräg von der Seite gefällt mir.
    Und überhaupt sind die Lichteffekte recht gut gelungen.
    Starkes Spiel muss ich mir holen.

damals glaubte man nicht s dass das sowas geiles wird!
    respekt!
    Mfg
    Senv

Einfach zu genial - Total professionell -

Ich brauch ne Vollversion :creepy:

edit: Die Aldaran Page funzt bei mir net? Zuerst ist was da, daber dann bleibt es weiß und es steht "fertig"?

Geändert von Prayor (20.03.2004 um 23:32 Uhr)

echt super geil.

also das jemand sowas mit dem rpg-maker hinbekomt hätte ich nciht gedacht.

finde das wirklich goil

will demo hamn^^

Ich sag nur eins: GENIAL !!!

Chuck Gast
    !Möp! °0°

Die Homepage ist wirklich gut gestaltet, designed und so weiter Aber in diesem Thread gehts ja ums Spiel... xD
    Die Vorgeschichte wirkt gut, nicht perfekt, aber gut. Die Screenshots sind wirklich genial, die Lichteffekte, Chips, Chars, Monster und so weiter. Das KS sieht auch genial aus! Ich weiss echt nicht was ich jetzt noch mehr posten soll, es ist einfach alles genial ^o^
    Von wo haste die Artworks, etwa selbstgezeichnet?

Lol... die, von so nem Englischen Forum glaubten dass das ein Fake sei xD

Nun, Fazit: Genial

Und wenn dun Betatester brauchst, kontaktier mich xD

Sieht doch gut aus!Da kann und will ich nicht mekern da kommt wieder richtiges spiel fieber auf.
    Das Monster sieht echt gefährlich aus^^.
    Und die dunklen screens vermitteln düstere Stimmung.
    Wenn das ganze Spiel so gut aussieht kannst schon mal n neues Forum aufmachn: .

das sieht super aus! die demo werde ich mir auf jeden fall holen!
    wann kommt die eigentlich?

Ja da kann ich mich nur wiederholen: ENDLICH ein Spiel was genial aussieht und mir zusagt, also das Game behalte ich auf jedenfall im Auge! Geil!

Geil... die Screens sehen super aus, der erste Sreens hat ein swuper Chipset.
    Das Kampfsystem sieht genial aus... mach weiter so.

Zitat Zitat
    ist nun auch die Homepage on gegangen

also erstma Werbung stinkt
    Naja darüberhinaus ist es aber geil das game ich hoffe es kommt bald ne demo,ausserdem warum rpg2000.de exklusiv magst du/ihr uns und den ring nicht?Naja hoffe auf ein gutes game

hammer..
    das ks...
    einfach geil:creepy:
    nur was ich ned so mag..da steht kein name bei de rhp und mp anzeige drbei..dat mag ich einfahc nich so...

Naja, wie im ersten Post beschrieben stand das schon auf meiner To-Do-Liste ^^

So siehts im Moment aus. Als nächstes kommen dann die vorangehenden Nullen weg^^

Dein Spiel ist wiedermal das erste seit langem das mir richtig zusagt. Wunderschöne Lichteffekte, wunderschöne Grafik und ein Wunderschönes Ks. Dazu kann ich nur sagen du bekommst 9,8 von 10 Punkten und das ist die höchste Wertung die ich je vergeben habe.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von KillatHome
    Naja, wie im ersten Post beschrieben stand das schon auf meiner To-Do-Liste ^^

So siehts im Moment aus. Als nächstes kommen dann die vorangehenden Nullen weg^^
    wo sehen den die beiden heros hin?
    Mfg
    Senv

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Solid Senv
    wo sehen den die beiden heros hin?
    Mfg
    Senv
    Beide nach vorne^^