-
Provinzheld
The Legend Sword... Wie spannend das doch klingt...Und so neu... So genial...so einfallsreich... Und vor allem: So gar nicht 08/15!!!
Meine Meinung zur Story: Wie, Story? Is das ne Story? Die is ja in etw so toll und umfangreich wie die von Unreal1! Wenn nicht noch weniger! Und die vopn Unreal können wenigstens noch englisch...
Also, entweder das soll ein hohles Ballerspiel werden, was ich zwar gerne mag, was auf dem RPG Maker aber ziemlich besch...eiden werden dürfte, oder du machst ein RPG von der Sorte eine tolle Map mit RPP, zwei Minuten Spielzeit und ätzend langweilig... Die Story ist jedenfalls schon mal für den A....!!
Denk dir was neues aus!
Ach ja: @Blade: Von wegen den nicht vorhandenen Screens: Mein PC war eine Weile Internet- unfähig. Ich habe ihn jetzt wieder hingekriegt, aber zum Screens zeigen, muss man die irgendwo hochladen. Die Fenster, die den Befehl zum hochladen ausführen lassen, kann mein PC aber nicht mehr öffnen... Auch alle anderen Dinge nicht, die irgendwas mit Java zu tun haben... Und ich kann das nicht beheben!!! Also, du siehst, es muss nicht unbedingt an dem User liegen, wenn die Screens fehlen. Wobe ich wage, daran zu zweifeln, dass es bei princessofdarkness am PC liegt... Weiß auch nicht, warum...