das 2te sieht im hintergrund nicht so berauschend aus.das 1te und 3tte sieht zwar gut aus abr auf dem 3tten sehen wir das kaum polygone benutzt wurden was daraufhindeuted das das spiel auch von ner schlechteren hardware stammen kann.und das 3tte ist ziemlich klein wahrscheinlich weil der mensch der es gerendert hat keinen bock hatte 3 stunden lang zu rendern ^ ^

ich besitze als freak natürlich geiwsse sammlerstücke so zb. auch die psone demo 1.
das ist die legändere demo mit dem manta rochen die von psychoklavir musik begleitet wird.
auf dem screen ist nur dieser rochen abgebildet und der sieht eigentlich aus als ob er nem ps2 spiel entstammen würde.
das war 1995.damit will ich sagen das bilder von nur einem objekt(und bilder können gerendert sein wenigstens ein video muss es sein)absolut nicht repräsentabel für spätere spiele sind.wenn man die ganz rechenleistung der xbox für nur ein objekt in hdtv nutzen würde würde das wohl besser aussehen als vieles in den zukünftigen spielen.
ich erinnere mich an ein interview mit niel voss(auf ign glaub ich)da hat er gesagt das die hardwareleistung zu 50% em sound zu verfügung stehen sollte.tja allein das beweisst schon das die finale grafik nie so möglich ist wie auf promo pics.
nicht zu vergessen die effekte und die tatsache das man noch ein par mehr objekte(die sich auch bewegen!?)darstellen muss.die texturen werden ja auch immer hochauflösender(was in einem gewissen masse die hohen polygonzahlen unnötig macht).also keine angst oder freude oder was auch immer bevor nicht der erste titel im laden steht oder zumindest mal als spielbare version auf irgendner messe auftaucht.