mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
    Hoffentlich wird die RPG-Oskarverleihung nich so n Kommerz-Shice wie die verleihung bei den Filmen ^_____^

bester Hauptcharakter Sabin (FF6) Mein Lieblingschar, ich mag die Blitz-Techs, seinen Humor und einfach seine Art
    beste Hauptcharakterin Millenia <---- sie ist so maßlos überzeugend, WITZIG, und coooool
    bester Nebencharakter Kefka obwohl er schon einige male genannt wurde, imo einfach der genialste Bösewicht
    beste Nebencharakterin ääähm... ya !? Millenia hab cih ja schon als Main-Char ^.-
    bestes Drehbuch FFVI mein Lieblings-RPG, ich liebe einfach die diversen Nebengeschichten und die ganze Story um die Espers
    beste Special-effects FFVIII die GF-Animationen waren einfach mal atemberaubend, was da an grafikfeuerwerk geboten wird :creepy:
    bester Soundtrack FFVI Der Teil hat für mich die größte Vielfalt an tollen Tracks

Bester Hauptdarsteller: (Suikoden Serie)Yuber(lustige Type und ich glaube er spielt immer die Hauptrolle auch wenn es nicht offensichtlich ist)

Beste Hauptdarstellerin: (Grandia2)Millenia (richtig süß die kleine, einfach mei Geschmack)

Bester Nebendarsteller: (Suikoden2)Luca Blight (einfach grausam cool der Kerl. Er spielt einen perfekten menschlichen Dämon und reagiert einfach richtig gut)

Beste Nebencharakterin: (Suikoden)Windy (Ich weiß nicht aber ich finde sie cool)

Bestes Drehbuch: Suikoden Serie. Was ganz anderes was koplexes und sehr viele Aspkte von denen jeder ausreicht um Bücher zu füllen.

Beter Soundtrack: Ganz klar SKIES OF ARCADIA. Der ist einfach total genial.