Zitat Zitat
Original geschrieben von Kirschwasser
Also ich muss doch bittenburn Chrono Cross hat zwar nen geilen Soundtrack und geile Grafik allerdings wird die Story doch total zerstört ich meine es gibt ca.48 charaktere in dem Spiel die in die Party aufgenommen werden können.Das heisst das Spiel kann gar nicht so wie bei anderen RPGs auf die einzelnen Charaktere eingehen.Wie soll man denn mit den Charakteren mitfühlen und sie kennenlernen wenn es so viele gibt.da bedeutet einem doch keiner von denen so richtig was.
Da muss ich dir wiedersprechen. Die Hauptcharaktere sind sehr gut ausgearbeitet und die anderen Nebencharaktere habe zumeist auch einen eigenen Plott mit einer Hintergrundstory. Jeder hat seine Beweggründe und Vergangenheit. Die Frage ist halt nur wie sehr du darauf beim spielen achtest.
Die Gesamte Story an sich ist IMO auch sehr gut und Klug ausgearbeitet, das Spiel bietet viele Emotionen und man baut eine Enge Bindung zu den Hauptcharakter auf.
Nur weil es so viele Charaktere gibt heißt es nicht dass dadurch die Story und die Charaktere darunter leiden

Grafik: 91%
Sound: 89%
Story: 90%
Gameplay: 93%

Gesamtwertung: 91%