Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hohlbeins neue Bücher

  1. #1

    Hohlbeins neue Bücher

    Hey Jungens, ich weiß zwar nicht ob es hierunter leser von hohlbein gibt (was ich aber stark annehme) da möchte ich ma wissen, ob ihrs schon auch bemerkt habt, wie stark hohlbein gewandelt ist. Vor einigen jahren habe ich noch die ganzen bücher von märchenmond bis hinzu drachenfeuer, etc. gelesen. Während dieser zeit war stets der protagonist ein 12 - 16 jähriger. Doch heutzutage, wenn man sich z.B. bücher wie dunkel oder azrael anschaut sind sie ungemein brutaler (was ich zwar nicht schlecht finde) und der protagonist ist nun stets ein 30 jähriger oder gar älter.
    Was denkt ihr? Neue zielgruppe gesucht, selber eigene veränderungen gemacht, sodass er seine bücher anders schrieb? findet ihr den wandel gut, oder bevorzugt ihr immer noch die alten bücher?

    so far

    Arazuhl

  2. #2
    Hier gibts doch schon einen SEINTENLANGEN Hohlbeinthread, zwei sogar, glaub ich! Guck da doch mal rein!? Nur ein Tip!

  3. #3
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lonegunman81
    Hier gibts doch schon einen SEINTENLANGEN Hohlbeinthread, zwei sogar, glaub ich! Guck da doch mal rein!? Nur ein Tip!
    Je nu, hättest auch gleich verlinken können, wenn du schon drauf hinweist - hier isser .

    @Arazuhl
    Schau doch dort mal rein und schreib deinen Anfangspost nochmal in den Thread, vielleicht bringst du die Leute wieder in Diskutierlaune?

    Hier mach ich mal dicht - ich nehm an, die Hohlbein-Leser können über das angesprochene Thema diskutieren, ohne den gesamten alten Thread lesen zu müssen, von daher bringen 2 Threads zum nahezu gleichen Thema (Hohlbein halt) nicht so viel

    Falls mir jemand gute Argumente dafür liefern kann, 2 Threads zu Hohlbein zu führen, möge er/sie sich per PM melden

    *dicht*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •