Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe!!! Mein MÄnnikenn Will Nicht Laufen!!! Dringend!!!

Hilfe!!! Mein MÄnnikenn Will Nicht Laufen!!! Dringend!!!

also, ich wollte machen, das mein spiel in nem haus anfängt. so, dann soll man ihn raussteuern. wenn ich aber dann draussen bin, will der nicht mehr laufen(d.h. wenn ich die pfeiltasten drücke, dann dreht er sich nur aber läuft nicht)!!!!!

kann mir einer helfen???

Ja, klar... geh in die Database dann unter chipset und such deins herraus...dann schau nach ob auf dem Boden den du als Boden benutzt hast ein O ist...das heißt man kann da drüber laufen ... X heißt man kanns nicht und Stern hewißt drunter... Viereck nur eins drunter dann nicht mehr weiter... Drücke einfach auf das jeweilige Feld ums zu ändern....

nein, will einfach nicht!!

hast du vielleicht ein Autostart event an?
    [EDIT]ne! wenn er sich drehen kann, dann muss was blockieren!
    poste mal screens von deinen settings!

eigentlich kann es nur so sein, wie es schon
    Crash-Override gesagt hat...
    anders könnt ich mir das auch nicht erklären...

Event or Upper

Ich bin eigentlich auch der Meinung dass es so is wie die anderen sagen, andere Möglichkeit wäre, dass der Held an Eine Stelle teleported wird wo ein Same-Level Event steht (oder um den Hero rum sind überall Same-Level events ^^)

Noch eine andere Möglichkeiten, die mich mal zum Verzweifeln gebracht hat ^^ Du hast im Upper-Chipp das Durchsichtige auf Same-Level gestellt.

Happosai

nein, das was CRASH OVERRIDE gesagt hat, hab ich auch schocn probiert.

Hiho Leute,
    ich habe eure Diskussion mal in die Technikabteilung verschoben, dort ist sie von der Fragestellung sicherlich besser aufgehoben.

Viel Spass noch und viel Erfolg!