Hi Leutz,
da mir die Vorstory von Community Detektiv noch nie sonderlich gefallen hat, habe ich mich mit einem guten Fantasieaufsatz schreiber zusammengesetzt und dann haben wir einfach mal angefangen zu überlegen und das ist das Resultat.
Kevin ist 18 und hat eine Freundinn(Gastrolle)die einer rpg-maker community angehört. Eines Tages sitzt Ryudo mit ihr vor Klippen an einem See eines der iddylischten Orte der Welt. Doch auf einmal hört man eine explosion und Rauch steigt auf, eine Rauchbombe. Ryudo ist verwirrt,weil er nicht weiß was er tun soll. Da hört er einen Schrei seiner Freundinn der ihn wild um sich schlägen lässt. Als sich der Rauch löst, findet er nur einen Zettel vor auf dem geschrieben steht.
Sehr geehrter Herr Toschik,
Wir haben ihre Freundinn entführt da sie uns ein gewisses Geld sümmchen schuldig ist und wir dachten das sie vielleicht bereit wären sozusagen also Lösegeld uns die Schulden doppelt zurück zu zahlen.Wir geben ihnen 4 Monate Zeit um die Summe zu bezahlen. Wir werden uns bald auf ihrem Handy melden und nachfragen wie es aussieht.Sobald sie die Polizei einschalten ist ihre Freundinn tot.
Mit freundlichen Grüßen
(Gastrolle)*
Als Kevin diesen Brief lass überlegte er lange was er machen sollte, weil das Geld hatte er nicht. So entschloß er sich ein Detektiv in dieser rpg-maker community zu werden, weil er hofft das er so Infos von der (Gastrolle*) herausbekommt. Da er aber nicht auffallen will nennt er sich ab jetzt Ryudo Akunto.
*Wäre gut wenn sich für diese Gastrolle die Ripper oder die Spam Mafia melden würde, also wenn ein Mitglied das mit dem Gründer abklärt oder er hier mir selber sein ja gibt wäre das sehr toll.
Für die GAstrolle oben brauche ich eine weibliche Userinn, bitte schnellst möglichst melden da ich die GAstrollen benötige um weiterzumachen.
Bitte um Kritik der Story
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
Es ist nur die Sache wie er Detektiv wird, weil es ja keine Story gibt sondern später nur Fälle von denen ich mir noch keinen überlegt habe da ich erstmal das Intro gebacken haben will. Es wäre auch nett wenn sich für das hier: Brauche hilfe bei einer Zeichnung
wäre nett wenn das jemand machen könnte.
thx im vorraus