Users Awaiting Email Confirmation
The Blade , Artworks auf Seit 2
Hier bin ich mal wieder , ich hatte schon einmal ein thread hier im forum , da hab ich die erste demo vorgestellt , hier die neuen überarbeiteten pics !
Das Spiel ist eigentlich ein Fan - Fic , es basiert auf den Film "The Blade" von Tsui Hark , ein Remake des Shaw Brothers Klassiker "One Armed Swordsman" .
Ich habe die Story um zwei weiteren Kapiteln erweitert , Kapitel eins basiert zur ungefähr zur hälfte auf dem Film von Tsui Hark .
Story
Du schlüpfst in die Rolle von TuOne , ein junger Schwertkämpfer aus Koei . Er lebt in der Schwert-Schmied-Kampfschule bei seinem Großvater . Da er schon über 18 ist , begibt er sich mit seinem Kumpel Ogio desöfteren in das örtliche Bordell . Aber da unser Hero ein Maulheld ist , fängt er sich häufig Ärger ein . Diesmal kommt er nicht so gut davon , nach einem Streit mit dem Thronerben von Koei , landet er in der Gosse , wo ihn ein junges Mädchen hilft . Doch als er nach hause kommt , liegt die Schule in Schutt und Asche , seine Freunde und sein Großvater sind alle tot . Er erfährt in dieser Nacht , wer seine richtigen Eltern sind .
Der einzige Gedanke , der durch sein Kopf geht ist ... RACHE !!!
The Blade : Vengeance

Die Neuen Pics

hier befindet sich der held im bordell

der sake raum des bordells

hier vor dem bordell
hier hab ich ein paar mehr bodentexturen benutzt
die maps hab ich jetzt mit lightmap verziert , unten und rechts ist die qualität des pics ein bischen pixelig geraten .die oberen maps haben noch keine lightmap , brauch noch einen der das für mich machen könnte , eintrag in die credits ist sicher .
Features im Spiel
- Sideview KS mit Limit , basiert auf Serge KS System .
das design des KS hab ich nochmal verändert , dies ist noch die alte version , bei der neuen ist das menü unten die klinge eines schwertes, konnte den pic davon aber irgendwie nicht hochladen .
- Ruf System , ist noch nicht eingebaut .
- Skill Menü , noch nicht ganz fertig , aber schon in der Demo enthalten .
- Weitere Info Menüs .
- Quest Auswahl , man kann zwischen den Episoden wählen .
- Schleich Passagen , wenn man durchkommt , erhält man mehr Experience als normal Kampf .
In Planung
- Zwei Aktion KS zur Abwechslung .

kennt ihr noch das game ?

hoffentlich wird meins annähernt so gut wie das orginal , das KS ist etwa zu 50% fertig !
- Kumite , eine Kampfveranstahltung , mit den besten Kämpfern der Welt .
die demo auf meiner website ist noch die ALTE DEMO , die neue demo kommt ende der sommerferien und beinhaltet das erste kapitel
und jetzt viel spass beim bewerten
Geändert von VietEmotion (21.03.2004 um 05:10 Uhr)