wann gibts denn eigentlich den nächsten contest und was wirds sein??
also mir wär am liebsten ein mapping contest...^^
wann gibts denn eigentlich den nächsten contest und was wirds sein??
also mir wär am liebsten ein mapping contest...^^
--BALD GIBTS JOE-FM DAS rock,punk,metall Onlineradio,eure lieblingshits,aber auch andere musikstile
NOTE: JoeJoe=Jojo2020,
wollt ihr mit eurer eigenen Homepage geldmachen??dann klickt hier um euch anzumelden!kostenlos
Öhm...
Nun, niemand kann vorauslaufen und wissen, was läuft, höchstens wenn es dir jemand im Chat oder per PN oder so gesagt hat" Versuch doch nen eigenen zu machen, doch dann musst du erst Waffenmeister [Göfla] um erlaubnis fragen.. der contest muss natürlich Sinn haben, also auch einen Preis, zum Beispiel ein kleines Banner für die Signatur, oder so was in der Art.
öhm, ein Zitat von Admin GSandSDSZitat
# nur um zu zeigen, dass ich keine Scheisse rede. Also, wart lieber noch ein bisschen, immerhin ist ja noch der Storykontest am laufen
(Oh.. ich muss ja noch die Story fertig schreiben ~_~)
ja...öhm.. möp..?
Der nächste contest ist der "Wer-macht-den-sinnlosesten-Thread-auf"-contest.
In der parteiischen und höchst intelligenten Jury sitzen:
-Ich.
Genehmigt wurde der Mist natürlich keineswegs.
Bisherige Platzierung der von mir ausgewählten Threads:
1.JoeJoe mit diesem Thread
2.SephirothsXteInkarnation mit diesem dünndenkenden Material
3.Den geistig unterforderden Minimalthread von irgendsonem anderen Kerlchen.
JoeJoe, du hälst dich bisweilen gut.
sowas wie dich jensma hald ich für nich besonders intelligent...
es war nur eine normale frage mehr nicht!
und da dieser thread wahrscheinlich zum spamthread wird bitte closen...ich suche jetzt nach preise für meinen contest...^^
--BALD GIBTS JOE-FM DAS rock,punk,metall Onlineradio,eure lieblingshits,aber auch andere musikstile
NOTE: JoeJoe=Jojo2020,
wollt ihr mit eurer eigenen Homepage geldmachen??dann klickt hier um euch anzumelden!kostenlos
Macht euch vorerst mal nicht zu viele Hoffnungen bezüglichen Contests.
Momentan läuft der Story Contest und anschliessend hab ich den Platz für Daen reserviert, der auch einen Veranstallten wollte (btw @ Daen: Schreib mir mal ne PN ob das noch aktuell ist und wie du das machen willst)
Und ich lass immer nur max. einen rennen damit das nicht zu durcheinander wird.
Sprich: Ich schätze in ca. 3, 4 Wochen wird erst wieder Platz frei werden ^^
--Thunderstruck!
Naja, man kann ja immer noch einen forenexternen Contest machen und hinlinken ^^
Ansonsten wär ich mal für einen Setting-Contest, um mal was zum Thema zu sagen (@Unwissende: Setting ist im Grunde die Spielewelt, inklusive Dinge wie Sagen über deren Erschaffung und anderes Zeuch, was scho da ist, bevor die Story einsetzt)
lasst uns erstmal den aktuellen contest zuende bringen, bevor wir schon wieder vom näcjhsten anfangen zu reden.
--5 Jahre nachdem Ihr unterwegs in Düsterburg wart, seid Ihr auf Schatzsuche im Kaiserreich.