mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Katii Gast

Locke

Huhu ihrz ich suche Bilder wo man Locke mal von vorne sieht, am liebsten wär mir aus so einen Playstation Video o.o bisher hab ich den bei diesen Videos immer nur von hinten gesehen und er is doch mein Lieblingschar o.o

Hmmm...in den besagten Videos sieht man ihn afair nie von vorne, sein Hinterkopf ist da das beste was du kriegen kannst^^

Wenn du sonst noch Bilderanfragen hast, dann pflüg dich doch mal durch den FF-Bilderthread und frag da nach...ich kram mal den Link herbei...*klick*

Ich hoff, das konnte irgendwie helfen

ATM seh ich gar nichts,... naja die Adressen sind ja noch da^^

Das is natürlich nicht schlecht

P.S.: Irgendwas erinnert mich hier an Xlnet... Ich hoffe mal wenigstens ein Bild ist zu sehen^^

Sieht man ihn in einem Videoschnipsel nicht mal von der Seite? (Gut, das Gesicht sieht man dann natürlich auch nicht...) Hm... bei Kingdom Hearts war er auch nicht dabei. An die Pictures, die z.B. im Manual waren kann ich mich im Moment nich genauer erinnern...

Ueber den Banner bin ich zufaellig noch gestolpert^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Wenn du sonst noch Bilderanfragen hast, dann pflüg dich doch mal durch den FF-Bilderthread und frag da nach...ich kram mal den Link herbei...*klick*
    da sollte es auch weitergehen

ich mache hier dann mal zu ...

btw., hast du deinen neuen avatar selbst gezeichnet vinnie ^^ ? der hat was.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII