also ich hab mir mal den thread mit dem YU-GI-OH! project duchgelesen. und da ist mir aufgefallen, man kann doch eigentlich nur 4 menüpunkte machen, oder???
kann mir mal einer sagen, wie man da mehr reinkriegt???
also ich hab mir mal den thread mit dem YU-GI-OH! project duchgelesen. und da ist mir aufgefallen, man kann doch eigentlich nur 4 menüpunkte machen, oder???
kann mir mal einer sagen, wie man da mehr reinkriegt???
--ich liebe die liebe, die liebe liebt mich, doch die, die ich liebe, die liebt mich nicht.*seufz*
ich hab eine eigene seite und du nicht...ÄTSCH...
Meine Seite
4 Menüpunkte ?
Meinst du jetzt vom choice oder wie ?
Bin mir nich ganz klar was du mit 4 menüpunkten meinst hehe
Er kann ja aber auch selber was programmiert haben mti mehr auswahl als ein normaler choice
ich habe mit "show choice" ein menü gemacht. so, aber da kann man ja nur 4 menüpunkte machen, oder???
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gibt es denn einen anderen weg, ein menü mit mehr menüpunkten zu machen???
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Man könnte aber doch theoretisch ein Menü aufrufen lassen,
was über den ganzen oder sagen wir mal halben bildschirm geht.
Dann noch ein paar Events rein und fertig.
Glaube ich zumindest. Aber das muss doch irgendwie möglich sein?
Das würde mich auch mal interessieren
--
Wenn das so geht, muss dass
da dran... dass da dran...
Computer anschalten und...
ES LÄUFT... Mist! jetzt nich mehr.
WWW.DER-TROTTEL-AUS-MARL.D3D.DE
Ganzer und Halber Bildschirm ist möglich. Das ist nun wirklich kein problem.Zitat
Events im Sinne von dass die auf dem Menue rumcrusen gehtnicht. Weil:
1. Keine Events über Blidern stehen können
2. es nicht möglich ist, eine Map in eine andere Beliebig zu kopieren
Das geht nicht.
( Es sei denn, du machst ein Map menue, wo man dann auf das Menue Teleportiert wird, dann gehts)
Am besten ist die Idee ein Bildermeunue zu machen. Da hat mann die mweisten Freiheiten. Besonders mit der Größe.
--Can You see me?
Can you find me?
Am I real?
ich würde euch raten menüs wie z.b. öhm... eternal legends oder angel legends 2 (das sind die aktuellsten beispiele die mir einfallen) anzuschauen. Dann seht ihr deren system wie sie es machen, welche variablen oder switches sie benutzen ob sie ein teleport event machen oder nicht. menüs sind eigentlich das einfachste was man machen kann (sofern es zusatz menüs sind, kein eigenes selbstständiges, das ist schwerer) im gegensatz zu neuen ks.
Arazuhl
--
Ich würde aber nicht zu einem Menu à la EL raten, mit diesen Teleports und Memory Place sind viele Fehler verbunden, wenn man zum Beispiel auf einem Event, das einen Stein Darstellt landet (diese Verschieberätsel) Außerdem hat das recht lahme und umständliche Menu (man muss x Tasten drücken, um ins normale Menu zu kommen) dazu geführt, dass ich EL nicht durchgespielt habe (gäähn).
Das Menu von AL ist aber lustig![]()
--Was man mit CSS alles anstellen kann
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
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Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.