hi.
ich habe es grade endlich geschafft mir einmal diese total abgedrehte kranke psychosendung namens "scare tactics" anzusehen, um mich zu überzeugen, wovon so viele reden. was da so mit den "verarschten" passiert grenzt schon fast an die taten von durchgeknallt psychokillern, die ihren opfern panische angst einjagen. der einzige "unterschied" ist, das die menschen hinterher erfahren das alles nur gespielt war, und sie nicht irgendwie sterben müssen. ich find diese art von "streichen" einfach nur krank!

jackass oder wildboyz hab ich ja am anfang noch ganz lustig gefunden, später wurde mir dann aber klar diese leute irgendwie nen starken psychischen schaden haben .
was bringt solche leute dazu, sowas zu machen? ich mein, jeder mensch hat ja normalerweise hemmungen dagegen, sich starken physischen schmerzen auszusetzen, aber die?

auch ist die frage, gibt es so skrupellose menschen das sie ihre verwandten (!) solchem terror aussetzen (auf s.t. bezogen)? sowas würde ich net mal leute durchmachen lassen, die ich überhaupt net leiden kann (z.b. meinem erdkundelehrer ).

mein fazit: verbietet alle solche sendungen, und setzt hohe strafen auf die leute aus, die sowas produzieren, drehen, oder vermarkten!!!!