Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Volcano High

Volcano High

Kennt wer diesen Film aus China? wahrscheinlich nicht, denn er ist sehr Underground! Ich mag den Film sehr weil die Characktere sehr realistisch sind und ihre Funktionen verkörpern mit Sehle und Leib! Die Sepcial Effects sind besser als andere ( auch Matrix ) und die Story lässt sich übertragen auf das wahre Leben und man kann sich damit identifizieren! es geht um Unterdrückung und Aufbeumung aber auch die Liebe und der Hass werden nicht zu kurz genommen. Bitte schreibt was ihr von dem Film haltet !!!!!

Jap ich kenne den Film und muß sagen er ist verdammt verpeilt , aber stylisch ^^'
    aber wieso unbekannt ? ich hab ihm normal im geschäft gekauft ^^'
    AUßerdem realistisch ? ^^'
    Naja teils , teils !

aber er ist schon recht lohneswert zu sehen , wenn man auf eine etwas verpielte art von Filmen steht , also was ich damit meien ist , der film ist net ganz so ernst , der Hauptchara kommt sehr verpeilt und so rüber aber doch irgendwie stylisch
    ach halt schwer zu erklären ^^'

jap, hab auch schon von gehört.
    eigentlich wollte ich ihn mir lengst schonmal ausgeliehen haben.
    hab auch nen paar pics gesehen, die hatten alle so coole haare,so manga-mäßig und so... 8)

Jep, den Film kenne ich!
    Und der Film kommt aus Korea nicht aus China (Hab die DVD Special Edition Korea-Import )

Der Film ist Hammergeil, die Effekte sind eine Augenweide, wo er z.B. unter der Dusche steht und das Wasser beherscht. Einfach Geil!
    Aber der Film ist vielleicht ein weg zu lang geraten aber trotzdem Cool! Ist einer meiner Lieblingsfilmen!