Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Der Universale Fragen Thread #1

  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Der Universale Fragen Thread #1

    Meine Mod-Kollegen mögen mir verzeihen.
    Dieser Thread soll dazu dienen schnell und unkompliziert an Antworten zu irgendwelchen Fragen zu kommen.
    Meine Frage wäre: Wieviele Folgen hat Fushigi Yuugi? Sind es wie bei fast allen andere Animes 26, oder sogar mehr, da ich etwas von 52 gelesen habe.

  2. #2
    Kann ich auch Fragen stellen ála:

    "Wo krieg ich die Weiß Kreuz OVA "Verbrechen - Strafe" zu kaufen ?"

    Wenn man das kann, dann tue ich das hiermit ^^

  3. #3
    @Knuckles: FY (TV) hat 52 Folgen
    die erste OVA hat nochmal 9 Folgen

    Diese beiden Sachen entsprechen ungefähr auch den Manga

    die anderen OVA habe ich leider nicht
    iese erzählen dann auch eine von den Manga unabhängige Story

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The real Kenji
    "Wo krieg ich die Weiß Kreuz OVA "Verbrechen - Strafe" zu kaufen ?"
    bei ebay müssten normalerweise so 5 ausgaben zum verkauf stehen

  5. #5
    Gutes Thema^^ Ich hab auch gleich einen Frage. Ist Star Ocean Ex wirklich mit der 26 teiligen Serie abgeschlossen, und wenn ja, wurde Star Ocean- to the Story gestrichen? (wahrscheinlich wie erwartet...)

  6. #6
    chi..chi..chi... <--klar oder?
    Kann mir jemand sagen wann endlich neue bänder von chobits rauskommen? warte schon verseesen darauf! (chi ist so süüüüüüüüüsssss)

  7. #7
    Oh, dann frage ich auch mal:

    Weiß jemand ob und für wann Band 7 (und eventuell auch schon 8) von DN Angel angekündigt wurde? (Deutsche Ausgabe!)

    Edit: Oh, JETZT hab ich es doch gefunden. Band 7 wurde für Mai 2003 angekündigt

    Geändert von Virginie (11.03.2003 um 21:19 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat
    Ist Star Ocean Ex wirklich mit der 26 teiligen Serie abgeschlossen, und wenn ja, wurde Star Ocean- to the Story gestrichen?
    Ja.

    Zitat Zitat
    Weiß jemand ob und für wann Band 7 (und eventuell auch schon 8) von DN Angel angekündigt wurde?
    Weißt du schon, dass am 03.04.2003 DNAngel als Anime anläuft ? Mal so am Rande

  9. #9
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyoro-kun
    Weißt du schon, dass am 03.04.2003 DNAngel als Anime anläuft ? Mal so am Rande
    JAAA! Und ich leide jetzt schon, da ich auf IRC keinen Zugriff habe... und ich traue mich nicht, jemanden ganz lieb zu bitten, die Folgen für mich zu organisieren ^^ *hust*

  10. #10
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    da ich auf IRC keinen Zugriff habe...
    Warum das?

  11. #11
    Okay, jetzt wird es aber sehr OT!
    Ich gehe über die Arbeit bzw. die Uni ins Internet, ab und zu lässt die Port Einstellung mich zwar soch in IRC an sich, aber sämtliche Peer-to-Peer Möglichkeiten sind bei beiden gesperrt.
    Egal ob über IRC, ICQ, Kazaa, Bit-Torrent oder was weiß ich - alles dicht!

  12. #12
    Nya ,das ist dann halt ein Problem . ^^

  13. #13
    hab auch mal ne frage, weiß zufällig einer wo ich die dritte fatal fury episode herbekomme?
    ich besitze leider nur die double impact dvd, wo gerade mal 2 folgen drauf sind <.<

  14. #14

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Melon
    chi..chi..chi... <--klar oder?
    Kann mir jemand sagen wann endlich neue bänder von chobits rauskommen? warte schon verseesen darauf! (chi ist so süüüüüüüüüsssss)
    Band 2 soll im Juni erscheinen und dürfte daher Ende Mai verfügbar sein.

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    JAAA! Und ich leide jetzt schon, da ich auf IRC keinen Zugriff habe... und ich traue mich nicht, jemanden ganz lieb zu bitten, die Folgen für mich zu organisieren ^^ *hust*
    Kein Problem, frag dann einfach mich^^ Ich weiß doch wie scharf du auf das Zeug bist Wenn alle Stricke reißen brenn ich es dir einfach auf CD und schick es dir per Post. Ist ja keine große Sache und einer guten Forenfreundin tut man gerne mal einen Gefallen

  16. #16


    *verneig sich schon mal jetzt vor Dankbarkeit und Freude*
    Du hast keine Ahnung, was für eine riesen Gefallen Du mir damit machst. Selbstverständlich gehen Rohlinge und Porto auf meine Kosten!!! Da bestehe ich drauf ^^

  17. #17
    Die Lieder aus der Single CD zu DN Angel darf ich dir dann wohl auch draufbrennen, denk ich mal. Fragen tu ich hier mal nicht

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Die Lieder aus der Single CD zu DN Angel darf ich dir dann wohl auch draufbrennen, denk ich mal. Fragen tu ich hier mal nicht
    Bitte fühlen Sie sich jetzt herzlichst geknuddelt!

  19. #19
    Wollt' mal anfragen, wo RTL2 mit der Ausstrahlung von Ranma aufgehört hat. (StaffelxEpisode)

    Zieh mir grad die dvd Versionen und will wissen, wo ich dann wieder schauen kann ^^

  20. #20
    Also hab mal ne kleine Frage

    SaishuHeiki-Kanojo Manga in Deutschland erhältlich, Ja/Nein?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •