auch wenn ich nicht der angesprochene bin, hak ich hier doch mal ein. vom grundsatz her hast Du recht, Strife, eine "Meinung" ist am anfang immer subjektiv und nur diese subjektive "Meinung" jemanden entgegen zu werfen hat tendentiell weder was mit kritisieren noch mit diskutieren oder ähnlichem zu tun. eine kritik bzw eine diskussionsgrundlage erhält man erst, wenn man seine subjektive "Meinung" auf möglichst viele und objektive fakten stützt. daraus folgt dann eine diskussionsgrundlage bzw. eine grundlage für eine kritik, die damit nicht mehr "rein" subjektiv ist.Zitat
zu der kritisier-lehrstunde: ein bischen mehr sorgfalt beim nächsten mal, hab auf anhieb ohne genaues lesen schon mehrere fehler gefundenaber an sich mal eine gute sache, würde einigen "Meinungsgebern" mal gut tun
@Kelven: auch wenn ich mit dem genre nichts anfangen kann, finde ich die screens sehr gelungen. einziger punkt der mich etwas anstösst ist die farbwahl der uniformen: ich denke es wäre gut sie farblich enger zueinander zu führen, und nur ein paar details dann aussage kräftig zu unterscheiden und damit die parteien zugehörigkeit deutlich zu machen![]()