Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Deine Kritik ist sehr pauschaliert verzapft. Schonmal daran gedacht, dass viele Spieler Kelven's Spiele genau so mögen wie sie sind und das Problem eher darin liegt, dass er mit seinen Werken nunmal nicht deinen Geschmack trifft? Tip: Du solltest dich damit anfreunden, dass Kelven seine Spiele immer so machen wird wie er es für richtig hält und das er wohl nie deinen Geschmack so richtig treffen wird.
...
Das ist absoluter Nonsense. Schätzchen, bevor man andere kritisiert sollte man den Post lesen, verstehen, wieder lesen bis er auch ganz verstanden wurde. Es geht mir einfach darum dass seine Spiele so gut wie keine Geschichte haben. Die ist quasi nicht vorhanden. Du kannst mir wirklich nicht erzählen das du dir tausend Mal das gleiche Spiel zulegst nur weil es geringfügig verändert wurde. Es ist nun mal uninnovativ. Und bitte verzeiht mir die Aussage, aber in diesem Forum finden die Leute fast alles gut oder sie fürchten sich ihre Meinung zu sagen. Zugegeben im Quartier sind die Massstäbe teilweise übertrieben hoch aber hier reicht es ins andere Extrem. Nun,wenn man etwas reinstellt um kritisiert zu werden WIRD man kritisiert. Wenn du das als überflüssig ansiehst, kauf dir lieber eine Zeitschrift mit dir als Chefredakteur und es wird alles gelobt werden. Kelven hingegegen sieht sich die Kritik zumindest an ohne sofort alles beleidigt zu verachten.
Wenigstens habe ich meine Kritik begründet und sogar Verbesserungsvorschläge gegeben. Etwas, was viele "Boah geil" oder "Iiih scheisse" Leute nicht schreiben. Entweder lebt man mit Kritik oder man gibt nichts zum Bewerten herein. Was ist daran so schwierig zu verstehen?
Zitat
Wie oft wollt ihr Leute das eigentlich noch erwähnen? Ich spreche deine "Kritik" mal repräsentativ für alle anderen Posts hier mit ähnlichem Inhalt an. Gewöhnt euch daran an, dass der Kelven so viele Spiele macht wie er Bock hat. Wem es nicht passt, brauch es nicht zu spielen oder es ständig in Beiträgen zu erwähnen. Irgendwie haben hier einige Leute echt ein Talent darin die Laune am Makern zu verderben. Mein Apell: Hört einfach auf damit, davon hat keiner was.
...
Mein Apell: Klappe halten und sich mal informieren was es heisst wenn man Kritik will, ja?
Zitat
Du weiß doch gar nicht wie das Gameplay ist ohne das Spiel gespielt zu haben. Mal abgesehen davon denke ich schon daß sich meine Spiele unterscheiden - alleine aus dem Grund weil sie nicht alle dem gleichen Genre angehören. Trotzdem hast du natürlich recht daß man bei meinen Spielen immer meinen Stil wiedererkennt. Das ist aber auch normal, denn jeder Entwickler hat einen eigenen Stil und würden die anderen mehrere Spiele herausbringen würde man ihren dort auch wiedererkennen.
...
Zugegeben, das KS ist ein Schritt in die richtige Richtung. Doch das totlangweiligie Standart KS was keine Taktik erforderte war lahm und langweilig. Square hat im Gegensatz zu dir mehr herausgekitzelt.
Zitat
Alleine um den Punkt 1 zu konkretisieren würdest du schon soviele Meinungen kriegen wie du Leute dazu fragst. Alles ist relativ und hängt vom persönlichen Geschmack ab. Ich entwickel eben die Stories so wie sie mir gefallen würden ( bzw. ich versuche es da ich gerade bei meinen älteren Spiele nicht wirklich mit der Umsetzung zufrieden bin ), da kann ich logischerweise nichts dran ändern
...
Tut mir leid, aber eine Geschichte ohne irgendwelche Wendungen und Überraschung IST schlecht. Zugegeben ich habe dieses Spiel noch nicht gespielt, aber deinen Charakteren, fehlt es an Leben, der Story an Tiefe. Es ist sehr oberflächlich und das hat nichts mit Geschmack zu tun sondern ist einfach ein Skript welches verschidene Punkte einfach vernachlässigt. In vielen deiner Spiele ist eine Story quasi nicht vorhanden, und da kannst du dich auf den Kopf stellen. Vergleich deine Story z.B. mit Grandia, ich bitte, dich das hat nichts mehr mit Geschmack zu tun sondern ist einfach der Fakt dass du halt kein so glückliches Händchen in Sachen Storys hast. Ich mag jede Art der Story, nur muss sie gut erzählt sein und das ist deine definitiv nicht.
Zitat
Ich plane an meinen Spielen fast genauso lange wie ich an ihnen makere, daher setze ich mich schon RICHTIG hinter die Spielen. Nur kannst du nicht erwarten daß ich das Spiel persönlich auf deinen Geschmack zuschneide. Du kannst meine Spiele gerne schlecht finden aber du kannst mir nicht sagen daß ich mir keine Mühe gebe.
...
Die Zeit ist unwichtig, nur was man daraus macht, ist wichtig. Ich sage nicht du gibst dir keine Mühe sondern du kannst einfach nicht gut schreiben. Ich gebe dir mal den Tip Story-Tuts zu lesen und dich an Spielen mit guter Story zu inspirieren. (Final Fantasy 6,7 Xenogears, Grandia, 1-2 etc). As said: Du kannst mir erzählen was du willst, aber wenn ein Leser von einem Buch gelangweilt ist, kannst du dir nochmal soviel Mühe gegeben haben, er wird es zuklappen.
So far...
Den
Geändert von Den W (29.03.2004 um 21:09 Uhr)