Als ich diesen Thread bei den Aktuellen gesehen hab, hab ich mir nur gedacht: 'Auf schmalem Grat ist noch gepinnt? ...öhm nein, das kann ja gar nicht sein!'
Kelven, du bist mir unheimlich!

Also, die Story kann man noch nicht bewerten, aber mir gefällt es, dass man sich seine Seite auswählen kann. 'Operation 2000' klingt in meinen Ohren ein wenig langweilig, aber egal.

Jetzt mal allgemein zu den Screens:
Wie schon viele gesagt haben, sind die Stadtmaps zwar von der Qualität her gut, aber irgendwas fehlt. Ich hab selbst immer Probs meine Maps mit sinnvollem Zeug vollzustopfen, aber ich will trotzdem mal ein paar Anregungen versuchen. Es wäre vielleicht ein wenig mehr Müll angebracht - alte Zeitungen, vereinzelte Getränkedosen oder sowas. Dann käme noch ein Bordstein als übergang von Strasse zu Gehsteig gut. Die Gullideckel sollten nicht ganz rund sein, sondern ein wenig oval gehalten, da man die Szenerie ja von schräg oben sieht. Viel mehr kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Die Maps im Grünen gefallen mir. Lediglich bei Screen 6 die Klippe (wurde ja schon genannt) und auf dem selben Screen der Soldat in der Mitte, der anscheinend auf die Klippe vor sich angelegt hat, sieht seltsam aus.

Nun zu den Innenmaps, die mir hier sehr gut gefallen. Der 2. Screen deines 2. Posts hat es mir angetan! Vor allem die Wandvertäfelung und die Holztextur (ich nenns jetzt einfach so, auch wenns eigentlich keine ist ) der Schränke und Tische fällt positiv ins Auge. Dann noch das ganze Zeug, was auf dem Tisch liegt. Schön!
Der allerletzte Screen wirkt ein wenig langweilig und der Screen mit dem Seelsorger könnte noch ein paar Details vertragen.

Zu den Chars selbst... ein bischen mehr Abwechslung wurde ja schon von einigen Leuten empfohlen. Ansonsten hat mich noch gestört, dass die Soldaten in ihrer schreiend bunten 'Hallo, hier bin ich'-Uniform kämpfen. Was sie in der Kaserne tragen, hängt vom Geschmack ihrer Anführer ab , aber für den Kampfeinsatz wäre doch ein wenig Tarnung nicht schlecht.

Wo wir grad beim Military-Style sind, die Schriftart und die Textboxfarben finde ich sehr passend, jedoch ist die Strucktur der Textbox irgendwie nicht so hübsch. Es fällt zu sehr auf, dass sie sich ständig widerholt. Wie wärs mit ner eigenen Textbox und nicht mit einer System-Set abhängigen?

Dann noch das Kampfsystem. Vom Aufbau erinnert es klar an die Screens von Jenseits des Tores (hast du ja auch schon erwähnt). Ansonsten finde ich die schlichte Aufmachung des Statusfensters unten gut gewählt, aber eine Textur könnte trotzdem nicht schaden. Vielleicht ein Tarnmuster?

Tja, was soll man zu deiner Spieleflut sagen? Ich bin beeindruckt und vielleicht sogar ein wenig neidisch auf deinen riesigen Elan. Ob die Qualität nachlässt, kann ich bei bestem Willen nicht sagen - das letzte von dir, was ich ausgiebig gezockt habe, war Jenseits des Tores und das hat mir gefallen.
Klar gewöhnt man sich mit der Zeit an deinen Grafikstil, aber wenn man genau hinsieht, findet man die Verbesserungen im Detail. Dass du diesen Stil von Grund auf änderst, kann wirklich keiner verlangen.

Das wars so weit von mir. Ach ja, noch etwas!
Savage Dude packt den Flammenwerfer aus und läuft Amok.
Gefällt mir!! *evilgrin*