§desnemma!!!! Cooooooole Screens! Ich habe eigentlich an deinen Spielen nie was auszusetzen, bis auf die Tatsache, dass sie mir zu schwer sind und ich ständig cheaten muss, und danach nur noch maximal 2 Stunden Sielzeit bleiben... Aber da bin ich wohl selber schuld...
Die Screens sehen allesamt cool aus. Mach was draus! Ich mag zwar den 2003er nicht sonderlich(Auch nur, weil ich ihn nicht hab...), aber, das lookt schon ma sehr gut!!!
Allerdings gibt es eines, was mir doch sehr an deinen Spielen auffällt: Die sind immer alle gleich!!!!!!!!!
Wenn ich ein Spiel von dir sehe, weiß ich immer sofort, dass das von dir ist! Maybe, das liegt an den selfmade Chips, aber selbst die könzt du doch wohl variiren!!!!!!!
Die Chars sehen auch immer alle gleich aus und die Stories nehmen sich nix...
Du brinst zwar laufend neue Games, (Die armen, armen Sklaven...) aber wenn man Calm Falls gezockt hat, jann man bei DBL mitreden...
Deine neuen Screens sehen auch schon wieder sehr "Kelven- mäßig" aus, aber du kannst doch was draus machen!! Tu das Auch.
Trotz allem freu ich mich auf dein neues Siel, bring schnell die Demo, dann wissen wir ja alle, ob es sich schon wieder um eine deiner Fließband Produktionen oder um eines deiner Super coolen Mega games handelt...