Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
das game: Kelven pur.
...
Wie alle Kelven-Spiele zuvor und hier liegt meiner Meinung nach der Knackpunkt. Wie ich in den Quartieren schon sagte: Die langweilige Story sowie das zum Einschlafen einladende Gameplay müssen verbessert werden. Ehrlich, irgendwie kommt es mir vor als hätte ich das Ganze schon mal gespielt. As said: Es ist nicht schlecht aber das gab es in dieser Form von Kelven schon hundertfach und irgendwann wird es langweilig immer und immer wieder das Gleiche zu spielen. Es wirkt wie eine Missions-Datei zu äleren Spielen
Was man besser machen kann:
- Komplexe oder wenigstens spannende umgesetzt Story
- Mal etwas Grips ind KS bringen und nicht dumpfes Draufloshauen
- Etwas Abwechslung in die Maps bringen. Sie sind fad und
unabwechslungsreich.
- Ein bisschen mehr Liebe zum Detail (Maps)
- Auch Abwechslung ins Gameplay bringen. Irgendwie ist das in jedem
Kelven-Spiel gleich.
As said: Auch wenn die Chipsets selbsgemacht sind, das macht das Spiel nicht besser. Also: Nächstes Mal mehr Zeit in das Projekt stecken und dann was Anständiges präsentieren. Tausendmal abgekühltes aufzuwärmen bringt es auf Dauer nicht und lieber eine Demo weniger. Qualität bitte über Quantiät.
Wer mich nicht versteht: Es geht mir einfach darum dass immer und immer wieder das Gleiche hingeklatscht wird anstatt sich einmal RICHTIG dahinterzusetzen. Dann würde das Spiel sicher der Hit werden. Denn Talent hat Kelven wirklich. Aber das hier sind die Perle vor die Säue geworfen. Ich mag krass klingen, aber ich denke Ehrlichkeit währt doch am längsten und von seitenlangen Lobeshymnen ohne konstruktive Kritik hat niemand was. Demnoch habe ich das Gefühl als dass jegliche Kritik mal wieder abprallt. Wer mir sagt dass eine spannend Story zuviel verlangt sei, ist einfach nur faul. Sowas kann man mit etwas Intelligenz und Fantasie in nur wenigen Tagen hinbekommen.
So far...
Den
Geändert von Den W (29.03.2004 um 05:54 Uhr)