Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92

Thema: Das letzte Gefecht (bei rpg-maker.com released!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also die Bilder gefallen mir wie immer sehr gut
    Bin ein bisschen aus dem Häuschen gewesen, als ich gehört habe, das du schon wieder ein neues Projekt angefangen hast. Ich hoffe nur wirklich das die Qualität deiner Spiele nicht darunter leidet.
    Ansonst finde ich die Idee nicht schlecht das die Geschichte auf der Erde gespielt wird und man auswählen kann auf welcher Seite man kämpft.
    Mfg Missy

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prayor
    @Kelven: Siehst du ich habs dir ja gesagt - Mit deinem Talent könntest du noch viel, viel mehr rausholen, wenn du die richtigen Stories auswählen würdest.
    Ebenso wie bessere Chips und.....achja, Technik wäre auch nicht schlecht...
    Ich versteh garnicht was ihr alle habt.
    Bis jetzt war jedes Game von Kelven HÖCHSTENS Durchschnitt. In Sachen Technik kommt er immer nur mit billigen KSen (ja, die sind billig) und ebenso leichten Rätseln..
    Die chips sind zwar Marke eigenbau, dass muss aber noch nicht heißen, dass sie das Game aufwerten. Zumal er sich nichtmal die Mühe macht, neue Chips zu machen. Oder irre ich mich da?
    Ich halte Kelven schlichtweg für überbewertet...

Aber zum Thema:
    Zitat Zitat
    Die Erde in naher Zukunft ... die Welt hat sich in zwei große Lager gespalten. Auf der einen Seite steht der "Circle of Equals" und auf der anderen Seite die "Operation2000". Niemand weiß die genauen Hintergründe, aber beide Organisationen bekriegen sich gnadenlos und ohne Unterlaß. Als Spieler hat man nun die Möglichkeit sich einer der beiden Seiten anzuschließen. Im Laufe des Spieles erfährt man mehr über die Hintergründe und den wahren Grund des Krieges.
    Selbst wenn du noch nicht so viel von deiner Story verraten willst, ist das absolut nix. Im Grunde sagst du nur, das es 2 Parteien geben wird. Mehr nicht. Und wie kann man ich als Spieler
    denn so schnell in so eine Organisation
    einschleusen lassen? Wenn man gute Kontakte hat, dann wohl kaum mit beiden Seiten...

Screen 1:
    --die Fahnen find ich zu steif. Die sind doch aus Stoff oder?
    --eine Leiter mitten auf dem Bürgersteig o_O?
    --die Stadt hat imo keine gute Atmo. Alles sieht recht lieblos hingeklatscht aus.

Screen 2:
    --wie zum Teufel kommt der Typ denn mitten in die Schusslinie???
    --an sich schlechte Szene. Ziemlich dumme Soldaten...

Screen 3:
    --ziemlich großer Tisch für so einen kleinen Raum.
    --irgendwie fehlt hier Leben. Eine Pflanze ist da, aber mehr nicht.

Screen 4:
    --schickes 2000 Logo "
    --warum haben die keine Stühler zum sitzen?

Screen 5:
    --naja...bissle leer, aber sonst ok. Diemal keinen groben Fehler

Screen 6:
    --die KLippen sind ein bissle linear
    --die Charposen sind schlecht. Viel zu steif und sogar unlogisch.

Naja...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheByteRaper
    Bitte. BITTE! Mach ne Pause! >_< Ich meins ernst. Der "Markt" ist übersättigt mit Kelven-Spielen, ich kanns nicht mehr sehen. Alle paar Monate eine Demo, danach alle paar Monate eine Vollversion. Konzentirere dich mal auf EIN Spiel, und mach es ordentlich, aber BITTE mach keine durchschnittlichen Spiele mehr
    DITO
    Mach mal eine Pause mit dem alle-paar-Monate-ein-Game-Makern und konzentrier dich auf ein Game. Arbeite mal ein Jahr oder länger daran damit es wirklich gut und ausgereift wird

Ansonsten zu deinem neuem Game:

Ich hab nochmal ein paar neue Screens. U.a. auch vom KS, wo ich mich heute mal dran gesetzt habe. Zum Glück kann ich die ganze Technik aus meiner JdT V.2 verwenden.

Der Screen vom KS.

Die CoE-Basis wird von "Wizard"'s Spezialeinheit infiltriert.

Lukio führt seine neuste Erfindung - eine Schallwellenkanone - vor.

Seigo wurde zwar geschnappt, aber Mario konnte entkommen. Nun versucht er als Frau verkleidet an geheime Dokumente zu gelangen.

Die neuen Screens sind imho besser als die Alten
    Besonders die mit dem KS und der Spezialeinheit haben es mir angetan

Die anderen Zwei sind...normal-_^

Die neuen Screens gefallen mir sehr gut ^^
    Das Ks ebenfals, vorallem der Text der bei der option "Amok" steht ^^
    Echt Hammer^^

Neue Screens neues Glück!
    Ich finde auch das diese viel besser gelungen sind.Die Erklärungen dazu bringen es auf den Punkt auch dazu ein Lob.Leider kann ich nichts zum KS sagen aber jetzt muss ich sagen sieht es schon ganz viel versprechend aus (im gegensatz zu den Sachen vorher).

Sieht wirklich gut aus, nur das Interface wirkt imo etwas "platt". Liegt vielleicht auch am Background, der ja in den anderen Pics eher düster und farblos ist. Die Schallwellenkanone sieht (auf dem Pic) etwas unscheinbar aus^^ (wenn es nicht druntergestanden hätte... )

KS ist klasse Kelven, aber nun habt dir noch ein projekt laufen. Ist es nicht besser nur 1 oder 2 projekten zu haben?
    Ich weiB nicht mit wieviel leute du ein spiel machst aber...
    Screens, ja sie sind cool, keinen komments.

hmm ganz ok aber is ja fast wieder das gleiche wie die 1. ...
    naja zum ks.. die charas sehen toll aus nur find ich den rest nich sooo vom hocker hauend...
    ich find den rand bei der hp anzeige bissel zu dick..allgemein des ganze fedde ding da unten...
    und die schrift kann ma vielleicht bissel heller machen kann ma ned so wunderbar lesen..sonst ok..

Wieder schöne Screens und ein schönes Ks sowie es aussieht. Was wird das Spiel den technisch noch so können.
    Wenn wir hier mehr Leute wie Kelven hätten wäre das wohl die Seite mit den meisten Demos ^^.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Die neuen Screens sehen zwar besser aus, als die ersten, richtig vom hocker hauen können sie mich aber noch nicht. Vor allem in Screen 3 ist die Straße zu eben, da gehöören Risse und dergleich rein.
    Das KS macht einen guten ersten Eindruck, auch wenn der Hintergrund irgendwie nicht dazu passt.

Allem Anschein nach, handelt es sich bei deinem neuen Spiel tatsächlich nicht um eines deiner Föießband Produkte, sondern es ist die mal wieder ein absoluter Volltreffer gelungen. Den Screens nach zu urteilen. Beeil dich mit der Demo, dann sind wir alle schlauer, außerdem kann ich es kaum erwarten dieses genial aussehende KS zu testen ^^°!

Eigentlich mag Ich ja keine Ballerspiele(dazu muss ich sagen:
    Ist dass überhaupt eins), die mit dem RPG-maker
    gemacht wurden, doch deine Story ist gut!

Ich muss arbeiten, Tschau!

Als ich diesen Thread bei den Aktuellen gesehen hab, hab ich mir nur gedacht: 'Auf schmalem Grat ist noch gepinnt? ...öhm nein, das kann ja gar nicht sein!'
    Kelven, du bist mir unheimlich!

Also, die Story kann man noch nicht bewerten, aber mir gefällt es, dass man sich seine Seite auswählen kann. 'Operation 2000' klingt in meinen Ohren ein wenig langweilig, aber egal.

Jetzt mal allgemein zu den Screens:
    Wie schon viele gesagt haben, sind die Stadtmaps zwar von der Qualität her gut, aber irgendwas fehlt. Ich hab selbst immer Probs meine Maps mit sinnvollem Zeug vollzustopfen, aber ich will trotzdem mal ein paar Anregungen versuchen. Es wäre vielleicht ein wenig mehr Müll angebracht - alte Zeitungen, vereinzelte Getränkedosen oder sowas. Dann käme noch ein Bordstein als übergang von Strasse zu Gehsteig gut. Die Gullideckel sollten nicht ganz rund sein, sondern ein wenig oval gehalten, da man die Szenerie ja von schräg oben sieht. Viel mehr kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Die Maps im Grünen gefallen mir. Lediglich bei Screen 6 die Klippe (wurde ja schon genannt) und auf dem selben Screen der Soldat in der Mitte, der anscheinend auf die Klippe vor sich angelegt hat, sieht seltsam aus.

Nun zu den Innenmaps, die mir hier sehr gut gefallen. Der 2. Screen deines 2. Posts hat es mir angetan! Vor allem die Wandvertäfelung und die Holztextur (ich nenns jetzt einfach so, auch wenns eigentlich keine ist ) der Schränke und Tische fällt positiv ins Auge. Dann noch das ganze Zeug, was auf dem Tisch liegt. Schön!
    Der allerletzte Screen wirkt ein wenig langweilig und der Screen mit dem Seelsorger könnte noch ein paar Details vertragen.

Zu den Chars selbst... ein bischen mehr Abwechslung wurde ja schon von einigen Leuten empfohlen. Ansonsten hat mich noch gestört, dass die Soldaten in ihrer schreiend bunten 'Hallo, hier bin ich'-Uniform kämpfen. Was sie in der Kaserne tragen, hängt vom Geschmack ihrer Anführer ab , aber für den Kampfeinsatz wäre doch ein wenig Tarnung nicht schlecht.

Wo wir grad beim Military-Style sind, die Schriftart und die Textboxfarben finde ich sehr passend, jedoch ist die Strucktur der Textbox irgendwie nicht so hübsch. Es fällt zu sehr auf, dass sie sich ständig widerholt. Wie wärs mit ner eigenen Textbox und nicht mit einer System-Set abhängigen?

Dann noch das Kampfsystem. Vom Aufbau erinnert es klar an die Screens von Jenseits des Tores (hast du ja auch schon erwähnt). Ansonsten finde ich die schlichte Aufmachung des Statusfensters unten gut gewählt, aber eine Textur könnte trotzdem nicht schaden. Vielleicht ein Tarnmuster?

Tja, was soll man zu deiner Spieleflut sagen? Ich bin beeindruckt und vielleicht sogar ein wenig neidisch auf deinen riesigen Elan. Ob die Qualität nachlässt, kann ich bei bestem Willen nicht sagen - das letzte von dir, was ich ausgiebig gezockt habe, war Jenseits des Tores und das hat mir gefallen.
    Klar gewöhnt man sich mit der Zeit an deinen Grafikstil, aber wenn man genau hinsieht, findet man die Verbesserungen im Detail. Dass du diesen Stil von Grund auf änderst, kann wirklich keiner verlangen.

Das wars so weit von mir. Ach ja, noch etwas!
    Savage Dude packt den Flammenwerfer aus und läuft Amok.
    Gefällt mir!! *evilgrin*

@Savage the Dragon Ich denke ich werde die ganzen Maps auch noch mal überarbeiten und mehr Details einfügen. ^^

Was soll ich sagen, ich finde es nicht schlecht, aber auch nicht überragend gut. Hast du nie daran gedacht ein richtig gutes Spiel zu machen? Weil du machst sehr viele kleine Projekte, von denen ich so 6 oder so auf der Festplatte hab. Also ich denke du könntest so ein richtig geiles Spiel machen, aber ich verstehen nicht warum du es nicht machst.
    Aber zu den Chips, ich finde sie sehr schön, aber du benutzt die gleichen auch immer in deinen anderen Spielen. ICh würd mal andere nehemen.

Cunikan

Naja Kelven, wie schon einmal gesagt habe, fände ich es besser wenn du erstmal deine anderen Spiele, besonders Jenseits des Tores zur Vollversion bringen würdest, anstatt ständig neue Spiele anzufangen.

Zum Spiel selbst kann ich nur sagen, das die Chip und charsets sehr passend sind und athmosphäre vermitteln. Zu bemängeln habe ich nur eine Tatsache, die mich bei vielen Spielen stört, alle Soldaten sind eineiige Zwillinge, du könntest doch wenigsten ein par unterschiedliche Haar - und Hautfarben machen für mehr Abwechslung.

Users Awaiting Email Confirmation

JA!!! Ich liebe deine Spiele Kelven

Die Screens sehen super aus! Deine Chip- und Charsets werden von mal zu mal besser!
    Das man sich für eine Seite entscheiden (werden) kan ist ebenfalls super^^
    ein wenig kompliziert, aber super!
    Mehr kann man ja uch noch nicht sagen ...
    Ich freue mich auf jdenfall darauf^^

@timejumper: aber ich glaube seine vielen spiele liegen auch daran dass er vielleicht sauviele ideen hat. er hat halt nicht immer bock an einem game zu arbeiten und dann macht er halt noch ein paar andere. wobei ich sagen muss das es grad überhand nimmt. aber trotzdem. die anderen spiele würden auch nicht schneller fertig werden wenn er manchmal keinen bock hätte. so nutzt er die freie zeit um an anderen makerprojekten mitzuwirken.