-
Veteran
Schon wieder oÔ
Ich arbeite jetz immernoch an meinem KS und der hat schon wieder 2 neue Spiele vorgestellt, ich fühle mich aufeinmal so .. langsam. Also lieber, netter Kelven. Wir mögen dich alle aber irgendwann spielt deine Spiele ja niemand mehr wenn du dir nicht mal was neues einfallen lässt. Was machst du eigentlich den ganzen Tag? Sitzt du wirklich durchgehend vor den Maker? Geh mal an die frische Luft! Mach mal die Vorhänge auf und sehe das Licht das vor dem Haus ist. Es gibt noch anderes als den Maker. Bewege deine Füße! Ja, das sie die Dinger unter deinem Arsch. Du wirst die wie neugeboren fühlen. Am Anfang quitschts zwar n bissl aber sonst gehts schon und wenn du dann genug von der frischen Luft im Freien (die umgebung auserhalbt deines Hauses/deiner Wohnung) kannst du dich gern wieder hinsetzen, ein gutes neues Konzept entwickeln, ein innovatives Menü mit einem wirklich eigenen KS mit neuen Konzepten und langzeitmotivation. Eine tiefgründige Story mit ausgearbeiteten Charakteren und eine schöne große gemappte Welt mit vielen Rätslen, Überraschungen, Wendungen. Was das ist? Ein gutes Spiel? Doch das unglaubliche kommt erst: Dafür wirst du wohl oder übel LÄNGER als 3 Monate brauchen aber dafür nimmt dir das keiner mehr übel und die "KELVEN IST BÖSE!!!" user lassen auch nach. Probieren kann man doch mal oder