Nein, ich denke so ist es nun doch nicht. Das wäre ja wirklich ein Armutszeugnis wenn es nur um Neid gehen würde.Zitat
Dann wird es dich sicherlich freuen daß ich im Moment nur an JdT arbeite.Zitat
Aber auch ich verliere manchmal die Lust an einem Spiel. DBL 2 z.B. steht bei mir schon gewaltig auf der Kippe ( mit dem Spiel hab ich ja schon letztes Jahr um diese Zeit angefangen ).Zitat
Gut, dann nehme ich mal zum Posting von TBR stellvertretend Stellung.Zitat
Die Spiele die ich veröffentliche sind für mich in dem Moment schon das Maximum was ich gerade machen kann ( Außer Aliminator ). Du darfst dabei auch nicht vergessen, daß die ganzen Action-Adventures und Alex wirklich sehr kurze, einfache Spiele sind. Für Eterna hab ich z.B. ca. ein Jahr gebraucht. In der letzten Zeit hat mich dann öfters mal die Motivation verlassen weswegen ich auch noch mit Grat angefangen habe.Zitat
Die Grafik - zumindest vom Stil her - soll ja auch immer gleich bleiben. Ich habe zwei Jahre gebraucht bis die Sets so aussehen wie sie jetzt sind, das kann ich nicht einfach von einem Tag auf den anderen über Bord schmeissen ( und ich will es auch nicht ). Das trifft auch auf die Charsets zu, vor allem muß man da auch noch sagen daß es vom Aufwand nicht machbar ist jeden Charakter individuell anders zu gestalten.Zitat
Gerade die Stories haben sich aus meiner Sicht schon verändert ( ich hab mir die alten Spiele wegen der SF alle nochmal angeschaut ). Jedenfalls sind sie sicherlich nicht tiefgründiger als meine neuen Spiele.