@Den W
Deine Kritik ist sehr pauschaliert verzapft. Schonmal daran gedacht, dass viele Spieler Kelven's Spiele genau so mögen wie sie sind und das Problem eher darin liegt, dass er mit seinen Werken nunmal nicht deinen Geschmack trifft? Tip: Du solltest dich damit anfreunden, dass Kelven seine Spiele immer so machen wird wie er es für richtig hält und das er wohl nie deinen Geschmack so richtig treffen wird.

Zitat Zitat
Hy Kelvin! Ich habe nix gegen dich, aber ich finde langsam, dass du genug Spiele gemacht hast. Sollen den 50% aller RPG-Makerspiele von dir gemacht sein?
Wie oft wollt ihr Leute das eigentlich noch erwähnen? Ich spreche deine "Kritik" mal repräsentativ für alle anderen Posts hier mit ähnlichem Inhalt an. Gewöhnt euch daran an, dass der Kelven so viele Spiele macht wie er Bock hat. Wem es nicht passt, brauch es nicht zu spielen oder es ständig in Beiträgen zu erwähnen. Irgendwie haben hier einige Leute echt ein Talent darin die Laune am Makern zu verderben. Mein Apell: Hört einfach auf damit, davon hat keiner was.