Zitat Zitat
Original geschrieben von Prayor
@Kelven: Siehst du ich habs dir ja gesagt - Mit deinem Talent könntest du noch viel, viel mehr rausholen, wenn du die richtigen Stories auswählen würdest.
Ebenso wie bessere Chips und.....achja, Technik wäre auch nicht schlecht...
Ich versteh garnicht was ihr alle habt.
Bis jetzt war jedes Game von Kelven HÖCHSTENS Durchschnitt. In Sachen Technik kommt er immer nur mit billigen KSen (ja, die sind billig) und ebenso leichten Rätseln..
Die chips sind zwar Marke eigenbau, dass muss aber noch nicht heißen, dass sie das Game aufwerten. Zumal er sich nichtmal die Mühe macht, neue Chips zu machen. Oder irre ich mich da?
Ich halte Kelven schlichtweg für überbewertet...

Aber zum Thema:
Zitat Zitat
Die Erde in naher Zukunft ... die Welt hat sich in zwei große Lager gespalten. Auf der einen Seite steht der "Circle of Equals" und auf der anderen Seite die "Operation2000". Niemand weiß die genauen Hintergründe, aber beide Organisationen bekriegen sich gnadenlos und ohne Unterlaß. Als Spieler hat man nun die Möglichkeit sich einer der beiden Seiten anzuschließen. Im Laufe des Spieles erfährt man mehr über die Hintergründe und den wahren Grund des Krieges.
Selbst wenn du noch nicht so viel von deiner Story verraten willst, ist das absolut nix. Im Grunde sagst du nur, das es 2 Parteien geben wird. Mehr nicht. Und wie kann man ich als Spieler
denn so schnell in so eine Organisation
einschleusen lassen? Wenn man gute Kontakte hat, dann wohl kaum mit beiden Seiten...

Screen 1:
--die Fahnen find ich zu steif. Die sind doch aus Stoff oder?
--eine Leiter mitten auf dem Bürgersteig o_O?
--die Stadt hat imo keine gute Atmo. Alles sieht recht lieblos hingeklatscht aus.

Screen 2:
--wie zum Teufel kommt der Typ denn mitten in die Schusslinie???
--an sich schlechte Szene. Ziemlich dumme Soldaten...

Screen 3:
--ziemlich großer Tisch für so einen kleinen Raum.
--irgendwie fehlt hier Leben. Eine Pflanze ist da, aber mehr nicht.

Screen 4:
--schickes 2000 Logo "
--warum haben die keine Stühler zum sitzen?

Screen 5:
--naja...bissle leer, aber sonst ok. Diemal keinen groben Fehler

Screen 6:
--die KLippen sind ein bissle linear
--die Charposen sind schlecht. Viel zu steif und sogar unlogisch.

Naja...