-
Schwertmeister
luzifer 2, auf schmalem grat, a gate into eternity und jetzt das. wie the byte raper schon sagt mach mal was neues. begeb dich mal in neue gebiete. probiere neue grafiken aus. mach vielleicht mal ein mammutprojekt eines rollenspiels. mir gefallen deine spiele sehr und du hast dir im forum fast schon eine art heldenstatus in sachen spiele erstellen geschaffen aber ruh dich nicht auf deinen lorbeeren aus. mach die 4 spiele noch fertig und dann fange mal ein richtig großes projekt an. storyideen hast du genug. ich fänd wirklich das ein rollenspiel a`la UiD mit wirklich 20Std Spielspass oder so deinen Heldenstatus noch mehr aufpolieren würde. Und wie gesagt probiere gerade im bereich grafik einfach mal was neues aus. gerade für mittelalter spiele kannst du deine grafiken nur bedingt benutzen.
trotzdem viel glück bei deinen spielen!
P.S. keiner zwingt dich das zu machen da du es immer noch freiwillig machst. wenn dir es gefällt solche spiele zu machen dann mache sie.
P.S.2 die screens sehen natürlich wieder gut aus, feuer hat bisher noch nie jemand perfekt hingekriegt. story ´wird sicher auch gut umgesetzt. auf jeden fall zweifle ich nicht an der qualität des spiels. aber beherzige vielleicht trotzdem die oben gesagten punkte!
edit: sorry das war eterna. und das is ja schon fertig. aber du arbeitest noch an jenseites des todes, oder. aber eterna zeigt auf jeden fall das du auch klassische rollenspiele machen kannst. würd mich echt freuen ein weiteres klassik game oder vielleicht auch mal horror game von dir zu sehen.
Geändert von Phryx (20.03.2004 um 18:50 Uhr)