Oh Gott Den W...ich habe jetzt in deinem Text so viele Stellen gefunden die ich hätte gegen dich verwenden können, aber dann würdest du wieder etwas gegen mich mich und ich wieder gegen dich und wir würden in so einer Art Endlosschleife enden, wo uns auch kein Fork Thread Close mehr helfen würde. Da wir viel zu sehr vom Thema abschweifen und ich Kelven den Thread nicht endgültig versauen will, schlage ich vor das wir diese Diskussion beenden. Es hat keinen Zweck.
Zu deiner ursprünglichen Kritik kann ich nur sagen, ich finde es gut das du Verbesserungsvorschläge gebracht hast. Zwar hättest du nur konkret auf das aktuelle Spiel eingehen sollen, aber nun gut. Und arbeite mal an deiner Ausdrucksweise deine haarscharfe Kritik gekonnter zu formulieren. Ich nehm mal deine aufgelisteten Punkte als Beispiel:
- Ich würde mir eine komplexere und spannendere Story wünschen als wie ich es bei deinen anderen Spielen empfunden habeZitat
- Ich würde mich freuen, wenn das KS taktisch ausgereifte Möglichkeiten bietet
- Den Maps würden mehr Individualität und Detailreichtum gut stehen
- Ich empfand das Gameplay in den bisherigen Spielen zu linear. Mehr Abwechslung würde ich schön finden.
---
Wie du siehst ändert sich die Kritik in eine freundlichere, subjektive und hilfreichere Form, da sie vom Kritiknehmer nicht als Angriff gewertet wird, sondern als Hilfestellung aufgenommen wird.
Kritik sollte immer eine Hilfe sein, kein Angriff...
Lese bitte meinen Hilfestellung zur Kritik, das habe ich extra für dich verfasst
@Traumfinder
Ob Kritik im Endeffekt nun subjektiv ist, kannst du in vielen Fachbüchern nachschlagen wenn du dir mit meiner Meinung nicht einig bist.^^