Zitat Zitat
Hy Kelvin! Ich habe nix gegen dich, aber ich finde langsam, dass du genug Spiele gemacht hast. Sollen den 50% aller RPG-Makerspiele von dir gemacht sein? Aber naja, die Grafiken sehen nicht schlecht aus. Aber mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen, sry,
Da kann ich mich Strifes Meinung nur anschließen. Vor allem mache ich die Spiele ja nicht um möglichst viele Spiele herausgebracht zu haben; ( dann würde ich gleich Funspiele entwickeln ). Mir kommt eben eine Idee und dann setze ich die in ein Spiel um.

@Den W Teilweise hab ich ja schon in den Quatieren dazu Stellung genommen, aber ich möchte nochmal auf einiges eingehen.

Zitat Zitat
Wie alle Kelven-Spiele zuvor und hier liegt meiner Meinung nach der Knackpunkt. Wie ich in den Quartieren schon sagte: Die langweilige Story sowie das zum Einschlafen einladende Gameplay müssen verbessert werden. Ehrlich, irgendwie kommt es mir vor als hätte ich das Ganze schon mal gespielt. As said: Es ist nicht schlecht aber das gab es in dieser Form von Kelven schon hundertfach und irgendwann wird es langweilig immer und immer wieder das Gleiche zu spielen. Es wirkt wie eine Missions-Datei zu äleren Spielen
Du weiß doch gar nicht wie das Gameplay ist ohne das Spiel gespielt zu haben. Mal abgesehen davon denke ich schon daß sich meine Spiele unterscheiden - alleine aus dem Grund weil sie nicht alle dem gleichen Genre angehören. Trotzdem hast du natürlich recht daß man bei meinen Spielen immer meinen Stil wiedererkennt. Das ist aber auch normal, denn jeder Entwickler hat einen eigenen Stil und würden die anderen mehrere Spiele herausbringen würde man ihren dort auch wiedererkennen.

Zitat Zitat
- Komplexe oder wenigstens spannende umgesetzt Story
- Mal etwas Grips ind KS bringen und nicht dumpfes Draufloshauen
- Etwas Abwechslung in die Maps bringen. Sie sind fad und
unabwechslungsreich.
- Ein bisschen mehr Liebe zum Detail (Maps)
- Auch Abwechslung ins Gameplay bringen. Irgendwie ist das in jedem
Kelven-Spiel gleich.
Alleine um den Punkt 1 zu konkretisieren würdest du schon soviele Meinungen kriegen wie du Leute dazu fragst. Alles ist relativ und hängt vom persönlichen Geschmack ab. Ich entwickel eben die Stories so wie sie mir gefallen würden ( bzw. ich versuche es da ich gerade bei meinen älteren Spiele nicht wirklich mit der Umsetzung zufrieden bin ), da kann ich logischerweise nichts dran ändern
Die Grafik ist wie du ja selber in den Quatieren gesagt hast auch nicht so ausschlaggebend, mal abgesehen davon daß ich auch keinen Bock hab ewig lang an den Sets zu zeichnen ( und nein, ich werde nicht editieren oder rippen )
Gameplaytechnisch gesehen unterscheiden sich meine Spiele schon, sogar die RPGs. Ich sehe da auch kaum Möglichkeiten es groß anders zu machen.

Zitat Zitat
Wer mich nicht versteht: Es geht mir einfach darum dass immer und immer wieder das Gleiche hingeklatscht wird anstatt sich einmal RICHTIG dahinterzusetzen. Dann würde das Spiel sicher der Hit werden. Denn Talent hat Kelven wirklich. Aber das hier sind die Perle vor die Säue geworfen. Ich mag krass klingen, aber ich denke Ehrlichkeit währt doch am längsten und von seitenlangen Lobeshymnen ohne konstruktive Kritik hat niemand was. Demnoch habe ich das Gefühl als dass jegliche Kritik mal wieder abprallt. Wer mir sagt dass eine spannend Story zuviel verlangt sei, ist einfach nur faul. Sowas kann man mit etwas Intelligenz und Fantasie in nur wenigen Tagen hinbekommen.
Ich plane an meinen Spielen fast genauso lange wie ich an ihnen makere, daher setze ich mich schon RICHTIG hinter die Spielen. Nur kannst du nicht erwarten daß ich das Spiel persönlich auf deinen Geschmack zuschneide. Du kannst meine Spiele gerne schlecht finden aber du kannst mir nicht sagen daß ich mir keine Mühe gebe.