Ich möchte mal wieder eine neues Spiel von mir vorstellen. Es heißt "Das letzte Gefecht".
Die Erde in naher Zukunft ... die Welt hat sich in zwei große Lager gespalten. Auf der einen Seite steht der "Circle of Equals" und auf der anderen Seite die "Operation2000". Niemand weiß die genauen Hintergründe, aber beide Organisationen bekriegen sich gnadenlos und ohne Unterlaß. Als Spieler hat man nun die Möglichkeit sich einer der beiden Seiten anzuschließen. Im Laufe des Spieles erfährt man mehr über die Hintergründe und den wahren Grund des Krieges.
Wie man sieht werde ich das Spiel mit dem 2K3 entwickeln, da ich für das selbstgemachte KS ziemlich viele Pictures brauche. Ich hab es bis jetzt aber nur geplant und noch nicht angefangen. Es soll jedenfalls ein ATB-mässiges Sideview-KS werden. Außerdem wird man im Spiel auch noch öfter mal mit Panzern, Flugzeugen usw. kämpfen können.
Ich bin zwar noch nicht so weit mit dem Spiel, aber ich kann schon ein paar Screens zeigen. Kritik ist ausdrücklich erwünscht. ^^
General Sean Simons hält eine Ansprache an die Truppe. Er wird von allen nur Duke genannt.
Die verfeindeten Parteien liefern sich ein Gefecht. Praxor stirbt im friendly fire.
Zwei Soldaten von CoE bestehlen ihre eigenen Kameraden.
Einige Offiziere von Operation2000 beraten sich. Sie tragen alle Decknamen um ihre wahre Identität geheim zu halten. Gerade überbringt ihnen "Barakuda" eine beunruhigende Nachricht.
Lukio, der leicht exzentrische Wissenschaftler von CoE unterhält sich mit dem Seelsorger der Truppe über den durchgedrehten Johny.
Taylor macht eine schreckliche Entdeckung. Offenbar nehmen die Soldaten von Operation2000 die Schädel ihrer Opfer als Trophäen mit.