Hy alle zusammen!
Ich weiß ja nicht ob es 100% erlaubt ist, aber ich möchte gerne die RPG-Page von mir und "DieLegendeSoM" vorstellen. Bevor ich euch die Page zeige möchte ich ersteinmal was drüber erzählen.
In der Page, erfährt man nicht nur was über RPG-Maker sonder rundum Rollenspiele. Es gibt bei uns ein Forum, brauchen noch viele Members und noch 2 Moderatoren.
Dann gibt es noch die Redaktion, werden auch noch Bewerber gesucht. Die Redaktion bringt Berichte über Spiele und Testet RPG-Games. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach.
Deine RPG-Spiele kannst du bei uns auch Uploaden, leider ist das Formular zum Uploaden noch nicht ganz fertig. Wenn du ein Spiel oder was anderes bei uns Uploadest, wird es nie Traffic-Kosten haben. Leider, ist die Page ja neu eröffnet worden, dass bedeutet wir brauchen genauso noch Ressourcen, wenn du welche hast einfach schicken. Ähm..., was noch? Achja, bei uns werden die Spiele bis zu 6 Sterne haben können, aus dem Grund um eine genauere Bewertung zu haben bzw. zu erziehlen.
So, danke für's lesen und nun viel Spaß beim anschauen...
...Guckt in der sig